WinFuture-Forum.de: Netzwerkadresse Vergeben Beim Gesicherten Wlan Wpa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkadresse Vergeben Beim Gesicherten Wlan Wpa funktioniert


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2005 - 09:05

also follgendes wenn ich meine wlan verschlüsselung ausschalte dann weißt der dhcp dem wlan rechner eine ip ohne probleme zu,

wenn ich nun die verschlüsselung auf wpa stelle findet mein rechner die die fritzbox wlan fon 7050 zwar, verbindet auch aber eine ip wird nicht zugewiesen, also es steht immer dort: netzwerkadresse beziehen....

von meinem rechner unten aus geh ich in das fritzbox menu un das zeigt mir auch die ganze zeit an das der wlanrechner sich einbuchen will....

vorher ging alles ohne probleme... mit wpa verschlüsselung und zugewiesener ip.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. Juli 2005 - 17:59

Was heißt "vorher"? :) Was hast du denn verändert?

Es sollte ohne Probleme unabhängig von der Verschlüsselung funktionieren, probier mal die Software für den WLAN Zugang neu zu installieren (wenn du einen AVM WLAN Stick benuzt).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0