WinFuture-Forum.de: Torrents Von Einem Windows Zum Anderen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Torrents Von Einem Windows Zum Anderen


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 18:26

Hallo ihr Hübschen und zwar geht es um folgendes, ich hab erst Windows XP SP2 gehabt und nun auf einer Zweiten Partition Windows XP64 installiert.

Zu Den 2 Os, benutze ich das Programm Azureus, jedenfalls ist es so, das ich mir eine Linuxdistribution zurzeit runterlade. Durch die Datei Verknüpfung die ich vorhher im Startmenü abgesichert habe kann ich Azureus auch mit Windows Xp64 öffnen, nur das Problem ist, das dort der Torrent fehlt. Also gar nicht angezeigt wird. Starte ich wieder das normale XP so ist der Download vorhanden und etwa bei 82 Prozent. Nun da ich gerne das WIndowsXP mit SP2 löchen möchte, da ich für Xp64 alle Treiber habe und es als einzelstes Betriebssystem nutzen möchte (zusammen mit später Linux) kommt hier meine Frage.

Wie bekomme ich das in Azureus so hin, das er den Download aus WindowsXP so hinbekommt das er diesen in WindowsXP64 weiterlädt ohne bei 0 Prozent neuanzufangen? Habt ihr da eine Idee ^_^

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2005 - 18:46

könnte evtl. dran liegen, das Azureus win64 nich mag?
Bzw. hast dazu nen neuen Treiber
Wenn ja, liegts wahrsch. daran
Wenn nein, liegts wahrsch. auch daran -.-

^_^

Es liegt wahrsch. ganz einfach an dem Sprung zwischen den 2 Betriebsystemen.
Mach doch einfach den download beim alten fertig und starte die neuen mit Win64...

EDIT: 3mal wahrsch. in 6Zeilen, that's rich^^

Dieser Beitrag wurde von X3n0n bearbeitet: 20. Juli 2005 - 18:47

0

#3 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 21. Juli 2005 - 08:02

Moin,

ganz einfach.

Sichere dir unter Dokumente und Einstellungen / Username / Anwendungsdateien / den Ordner Azureus

oder benutz im Azureus die Backup Funktion

dann gehst du in dein XP64 und gehst auch weider untern Dokumente und Einstellungen / Username / Anwendungsdateien und fügst den ganzen Spaß wieder ein.

dann gehst du in dein Azureus

Es kann vorkommen das er nichts mehr Anzeigt da der Pfad geändert worden ist.

in dem Azureus ordner ist wiederum ein ordner mit namen "Torrents" da Liegt der torrent zu deinem Linux.

Öffne es mit Azureus

Nun müsste es gehen da er in der Config datei den Standartort zum Speichern hinterlegt hat und so den unfertigen Torrent erkennt.

wenn das nicht geht dann einfach über "öffnen" "torrent öffnen nicht Standartgemäßes speichern" und die datei Auswählen.

dann Erzwinge erneute Überprüfung und fertig die datei ist wieder auf den 80 %

Gruß

PS:Sorry fürs umständliche Schreiben^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0