WinFuture-Forum.de: Erstes Lied Bei Cool Runnings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erstes Lied Bei Cool Runnings


#1 Mitglied ist offline   cpuburner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederschlettenbach

  geschrieben 15. Juli 2005 - 14:53

Hallo, weiss jemand, wie das erste lied bei dem film "Cool Runnigs" (1993) heisst?

Danke im vorraus

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 14:59

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/sim-e...9897855-5130330
Hab jetzt einfach mal bei Google gesucht "Cool Runnings Soundtrack", nur so als Tip für das nächste Mal....
Hörproben sind teilweise dabei, sollte also kein Problem sein herauszufinden welches du meinst, ansonsten halt weitersuchen, gibt noch 10300 weitere Ergebnisse bei Google...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Juli 2005 - 14:59


#3 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 15. Juli 2005 - 15:05

--> I Can See You Clearly Now
zumindestens ist das das Titellied keine ahnung ob es das ist was du suchst

@Breaker na klar findet man das per google aber deine verlinkung auf amazon ist wohl eher sinnlos da er nur das erste lied wollte :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von GamerNumberOne bearbeitet: 15. Juli 2005 - 15:07


#4 Mitglied ist offline   cpuburner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederschlettenbach

  geschrieben 15. Juli 2005 - 15:20

thx, gegoogled hatte ich schon, habe mir jetzt alle songs von der cd von amazon angehört und hab es gefunden:

Love You Want - Wailing Souls

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 20:17

Zitat (GamerNumberOne: 15.07.2005, 16:05)

@Breaker na klar findet man das per google aber deine verlinkung auf amazon ist wohl eher sinnlos da er nur das erste lied wollte  :ph34r:
<{POST_SNAPBACK}>

Zitat (cpuburner: 15.07.2005, 16:20)

thx, gegoogled hatte ich schon, habe mir jetzt alle songs von der cd von amazon angehört und hab es gefunden:
Love You Want - Wailing Souls
<{POST_SNAPBACK}>

Deswegen hab ich den Link gepostet. Es waren Hörproben mit dabei, so konnte er sich selbst anhören was er will :ph34r: . Und da ich nicht wusste, welches Lied das erste ist war das doch die einfachste Methode :D .

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0