WinFuture-Forum.de: Öffnungszeiten Der öffentlichen Stellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Öffnungszeiten Der öffentlichen Stellen

Umfrage: Regt es euch auch auf, dass meistens nur Vormittags offen ist (22 Mitglieder haben abgestimmt)

Regt es euch auch auf, dass meistens nur Vormittags offen ist

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:11

Ich muss immer wieder feststellen, dass z.B. die Post oder das Rathaus oder sonst irgendwelche öffentliche Gebäude so gut wie nie Mittags offen haben. Meistens ist es nur ein Nachmittag, an dem offen ist! Mir geht das total auf die Nerven. Alle anderen Geschäft haben mittags offen, nur diese nicht! Vor allem sollten sie es dann schon so machen, dass mittags offen ist und morgens zu oder was meint ihr? Wie will ein Berufstätiger oder noch wichtiger ein Schüler denn da jemals Zeit haben? Findet ihr das auch ne Sauerei?

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:19

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Unsere Post hat abends jeden Tag bis 20.00h geöffnet, unser Rathaus jeden Tag bis 18.00h ausser Dienstag und Samstag, da ist bis 13.00h offen.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Juli 2005 - 13:19


#3 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:24

Zitat (Breaker: 15.07.2005, 14:19)

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Unsere Post hat abends jeden Tag bis 20.00h geöffnet, unser Rathaus jeden Tag bis 18.00h ausser Dienstag und Samstag, da ist bis 13.00h offen.
<{POST_SNAPBACK}>


Wohnst sicher in ner großstadt...
Die Öffnungszeiten wären a traum :thumbup:

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:25

20000 Einwohner würd ich jetzt nicht grad als groß bezeichnen?
Na obwohl, auf dem Ortsschild steht Große Kreisstadt :thumbup:
Man muss auch dazu sagen, das unsere Post in einem Supermarkt eingemietet ist, der die Post miterledigt, von daher auch die Öffnungszeiten...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 15. Juli 2005 - 13:27


#5 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org &lt;DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:41

Ich sage mal als beispiel grossteil des einzelhandels hat jeden tag von morgen sagen wir mal 8 bis abends 20 uhr offen und auch samstags.
An sollche zeiten sollten sich die öffentlichen auch mal richten. :thumbup:
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#6 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 15. Juli 2005 - 13:49

ich find die öffnugszeiten auch richtig schieze. Bei der Post geht das ja noch. Aber alles andere kann man vergessen. Vorallem das rathaus. Die leute haben zwar schon viel zu tun. Aber Wenn sie das morgens erledigen und dann nachmittags aufmachen wäre das besser. Naja Die beamten sind ja nicht dumm, um der fauelheit zu gunsten öffnen sie halt lieber morgens. Wenn Keiner kommen kann, gibt es halt auch weniger Arbeit :thumbup:
Trust me, i know what i´m doing

#7 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 15. Juli 2005 - 15:41

@grzegorz007: amen

naja,in meinem kleinen dorf,da hat die post nur einmal mittags auf.in der nahegelegenen stadt dafür jeden mittag.aber da gehen jetzt natürlich alle aus den ganzen umkreisen hin und dann ist ein riesen betrieb.außerdem hab ich ja bei uns ein postfach und nicht dort. vor allem können öffentliche gebäude bis 20 uhr aufmachen,das wär mal was.dann kommt man nicht immer voll in den abendverkehr!

#8 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 15. Juli 2005 - 19:00

Mir persönlich gehen manche Öffnungszeiten ganz schön auf den Sack. Die mir nächste Postfiliale hat von morgens 08:30 bis mittags 12:00 und dann wieder von 14:00 bis 18:00 offen. "Super". Ich arbeite seit kurzer Zeit ca. 95km von meinem Wohnort entfernt (mit jeden Tag pendeln) und komme nirgends mehr hin. Ausser ins Kaufland, das hat bis 20:00 offen oder in unsere Arcaden (ebenfalls bis 20:00). Aber wann kann ich zu Ärzten, auf Ämter, in Banken, etc.?
Aber eigentlich können die ja alle gar nichts dafür. Hab halt im Moment beschi**ene Arbeitszeiten und nen genauso beschi**enen Arbeitsweg. Hätte auch kein Bock, wenn ich in irgendeiner Filiale der Post oder Spaka oder im Einwohnermeldeamt länger als 20:00 arbeiten müsste. Weil, dann würden diese Leute sich beklagen, dass sie nichts mehr erledigen können.
....Ein Teufelskreis...
Für wichtige Sachen muss man dann halt mal ein paar Stunden absetzen. Das versteht der Chef dann schon.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 15. Juli 2005 - 19:01

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 15. Juli 2005 - 20:06

der chef versteht,dass man um an die post zu gehen früher aufhören muss?

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 20:08

Zitat (bLaCkRaBbIt: 15.07.2005, 21:06)

der chef versteht,dass man um an die post zu gehen früher aufhören muss?
<{POST_SNAPBACK}>

Und drückt einem im Normalfalle gleich noch die komplette Post der Firma auf's Auge :ph34r:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0