WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Mehr Richtig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Nicht Mehr Richtig!


#1 Mitglied ist offline   murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 22:52

sers leutz,
ich hab folgendes problem hab mir eine neues notebook gekauft..4 juli LIDL
targa traveller (amd64 turion, ati x700,1024MB ddr RAM, 80GB festplatte)
Betriebssytem win xp

und zwar:
seit 2 tagen immer wenn ich den rechner anmache kommt bevor xp startet das menü, dass sagt windows wurde nicht richtig beendet oder ist falsch konfiguriert und man dann die wahl hat im abgesicherten modus oder normal zu starten...
so ich hab alles versucht defragmentierung, datenträgerbereinigung und systemwiederherstellung doch es geht einfach nich weg, dass sch... menü kommt immer...
dann kommt noch dazu das wenn xp hochgefahren ist oder besser gesagt man denkt es wer hochgefahren dauert es noch fast 2 minuten bis der anmelde ton kommt und alle programme verfügbar sind!

wie gesagt das notebook ist nagelneu das einzigste was ich bis jetzt installiert habe ist mozilla firefox und opera und java...

vieleicht kennt einer von euch ja das problem oder weis rat ich versuch das jetzt schon seit 6 std und nix kommt bei rum

thx im voraus

murphy
-wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher-
0

Anzeige



#2 _webwatcher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:03

Nehme mal an, das Ding war vorkonfiguriert.
Wenn du eine Recovery CD oder ähnliches hast, solltest du die mal nutzen.
Es kann nämlich vorkommen, das bei aufspielen solcher Images nicht immer alle Dateien "sauber" kopiert werden.
Die Programme die du installiert hast, können nicht zu einem solchen Fehler führen.
Eine Neuinstallation ist leider bei vorkonfigurierten Sachen die beste Lösung.

Es sei denn, du hast hast dir was eingefangen.....Trojaner/Virus etc....

Dieser Beitrag wurde von webwatcher bearbeitet: 08. Juli 2005 - 23:05

0

#3 Mitglied ist offline   murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:07

och nööö
das muss doch jetzt nich wirklich sein oder?
arggghhh
ich mein das hat ja am anfang noch alles einwandfrei gefunzt
und dann nach 2 tagen hats angefangen also wenns nich komplett installiert oder konfiguriert gewesen wär dann häts doch von anfang an nich funktioniert?

murphy
-wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher-
0

#4 _webwatcher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:11

Hast denn schon mal überprüft auf Viren usw.?

Alles kann....nichts muß.
Ist nur ein Lösungsvorschlag.

Nunja, auch wenn alles hübsch bunt angezeigt wird, muß trotzdem nicht alles in Ordnung sein. :lol:
0

#5 Mitglied ist offline   murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:19

joah kann unter umständen sein ich muss mla schaun ...antivir und firewall ist drauf alles upgedatet und wenig internet gesurft...ich bezweifele einen virus
aber wie schon jemand gesagt hat

alles kann...nichts muss :lol:


murphy
-wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher-
0

#6 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:33

HAllo; Da dies viele Ursachen haben kann, lese dir mal diese PDF- Datei genau durch. Ist von der Sache her sehr Verständlich geschrieben so daß du dieses Problem schnell gelöst haben solltest.

http://www.pctipp.ch...05/0540erro.pdf

Viel Erfolg
rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0