WinFuture-Forum.de: Winxp Prof Sp2 :: Datenträger Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Winxp Prof Sp2 :: Datenträger Error Fehler beim Einlagern einer Speicherseit


#1 Mitglied ist offline   lux` 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 18:59

hi@

ich habe einen Alienware Pc mit 2 HD's... Die eine, welche einwandfrei funktioniert, ist eine Maxtor (Backup / Downloads Festplatte) die andere eine WesternDigital WDC WD2000JD-22HBB0(Windows Festplatte), beide 200GB. (beide NTFS)

seit gestern bleibt mein computer beim bootscreen (custom) hängen, es liegt 100% an der boot.ini und der ntoskrnl.exe ...

jetzt bin ich am computer von meinem bro und hab die defekte HD angeschlossen jetzt kommen die oben genannten fehlermeldungen, meist abwechselnd.
---
Auf G:/ kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite
---
Auf G:/ kann nicht zugegriffen werden.
Falscher Parameter
---

ich habe jetzt die originale boot.ini und ntoskrnl.exe auf dem desktop, da ich jdeoch nicht auf die HD zugreiffen kann, stellt sich die Frage wie ich diese dateien ersetzen soll... (Abgesichreter Modus / Wiederherstellungskonsole funktioniert nicht)

ich hab die HD mit dme Gerätemanager überprüft und auch den status angeschaut, alles OK...

mit programmen wie "GetDataBack for NTFS" und "Stellar Phoenix NTFS" kann ich zugreiffen, aber diese progs dienen nur zur wiederherstellung...

SChlussendlich habe ich es noch mit
Ausführen > chkdsk G: /R /F
probiert, dort findet er in der Phase 1 4"Fehler"
Datensatzsegment 10056 der Datei kann nicht gelesen werden.
Datensatzsegment 10057 der Datei kann nicht gelesen werden.
Datensatzsegment 10058 der Datei kann nicht gelesen werden.
Datensatzsegment 10059 der Datei kann nicht gelesen werden.

Viele Dank ;)
freundliche grüsse der verzweifelte lukas :huh:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0