WinFuture-Forum.de: Usb-geschwindigkeit Messen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb-geschwindigkeit Messen?


#1 _SpaceHorsti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2005 - 19:02

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu messen, wie schnell Daten auf meinen USB Stick geschaufelt werden, einmal mit Hub dazwischen, einmal mit ner direkten Verbindung... Gibt es da irgendeine Freeware?

Schönen Gruß

SpaceHorsti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2005 - 19:42

das geht doch ganz einfach auch ohen programm, nimm dir ne uhr und schieb jeweils 50 MB rüber und du siehst was schneller ist, wenn man noch bissel Mathe kann kann man sich sogardie MB/s ausrechnen....
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 _SpaceHorsti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 13:21

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... :-) So schlau war ich wohl vorher auch schon, aber ich hätte gerne ein Tool...
0

#4 Mitglied ist offline   Darklightblue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dresden

geschrieben 08. Juli 2005 - 13:40

...das müßte Sandra 05 können.

gibts z.b. hier: http://www.starsoft.org
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0