WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hp Druckern Und Access - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Hp Druckern Und Access


#1 Mitglied ist offline   eWe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 13:17

Hi ihr,

ich habe da ein Problem mit unseren HP Druckern und Access. Wenn wir, hier in der Firma, aus unserem CRM generierte Reports mit Access öffnen und mit einem Lexmark Laserdrucker drucken gibt es keine Probleme. Wenn wir es aber mit einem HP Tintenstrahler (2 OfficeJet G55 und noch 2 normale 9xxer) wird alles, bis auf Umsatzzahlen gedruckt. Ich habe mal testweise einen Standard XP Treiber installiert und damit klappte es problemlos; beim XP Treiber fehlen aber einige Funktionen von dem HP Treiber und da möchten die Kollegen nicht drauf verzichten.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee dazu?

Viele Grüße,
eWe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0