WinFuture-Forum.de: Light Scribe Technology - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Light Scribe Technology


#1 Mitglied ist offline   codeblack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 15:49

hi,
suche brenner oder drucker mit dieser technologie, hat jemmand erfahrung damit oder kann mir mal ein paar info seiten noch geben und hersteller vielleicht empfehlen wäre wirklich nett danke schon mal
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Juli 2005 - 18:28

So ein thema war gerade erst.Die Geschichte funzt nur mit dem Brenner!! Guck bei BenQ nach oder goole ein wenig. Ne mal im Ernst das 1.Prob ist wohl die Verfügbarkeit und der Preis für´n Rohling, zweitens der Zeitaufwand für den Bildbrand ca.30 min. Mal ein paar hersteller: HP LiteOn DVD+-R/RW/DL USB2 LIGHT SCRIBE, HP PR595A IDE DL LightScribe, Philips DVDR16LSK DVD+-R/RW/DL IDE Light Scribe, BenQ DVD+-R/RW/DL IDE DW1625. preise von ca 80-
110€ ( Mindfactory ).So jetzt hast mal was zum gucken. ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0