WinFuture-Forum.de: 6800gt Was Brauche Ich An Treibern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

6800gt Was Brauche Ich An Treibern


#1 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:00

hi ich wollte fragen was für treiber bei der 6800gt die besten sind und was brauche ich noch alles an treibern und patches wen ich möglichst viele punkte beim benchmark erreichen will
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:44

Warum sind nur alle so geil auf Marks?!?! Was zählt ist doch Spieleperformance!
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich hab mit meiner 6600GT die Erfahrung gemacht, dass man mit dem neuesten Treiber am meisten Punkte bekommt. Ob es bei der 6800GT auch so ist und ob es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist, weiß ich allerdings nicht.

Generell ist die Frage "Welcher ist der beste Treiber" einfach falsch. Das variiert von System zu System. Man muss es einfach am eigenen PC ausprobieren! Dazu müsste man sich aber Zeit nehmen, die manche anscheinend nicht haben. Aber wer die eben nicht hat, darf sich dann auch nicht beschweren, dass ihm keiner hilft. Wie heißt es doch so schön: Selbst ist der Mann! ;(

Dieser Beitrag wurde von reggan bearbeitet: 07. Juli 2005 - 18:44

0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2005 - 19:15

Fang mit dem 77.72 an, VSync raus, durchlaufen lassen. Dann Graka übertakten und wieder laufen lassen. Prozi übertakten und dann.... Und das wiederhole man bis zum abschmieren.Dann nehme man einen anderen Treiber und wiederhole das.

P.S.: Wenns dann mal kurz Klötert, is nurn Kühler abgefallen. Dann genieße die Stille. Es geht doch eigentlich auch nur darum das man die Hardware innerhalb des gleichen Leistungsspektrum vergleichen kann, um Scwachstellen heraus zu finden. Und ob Du bei Game XY mit 80 oder 82Fps zockst, na egal. Viel Spaß beim Benchen. ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0