Ich nenne seit kurzem ein acer notebook mein eigen, welches mir auch als solches keine probleme macht. Der einzige Schönheitsfehler ist imo Windows xp HOME. ich hab bei mir zuhause nun eine PRO vollversion rumliegen, die ich gerne installieren möchte. Ihr wisst schon: Formatieren, von cd booten, clean install eben. allerdings haben mir einige leute davon abgeraten, da es angeblich seitens der win xp cd zu "erkennungsschwierigkeiten", fehlenden hardwaretreibern etc. kommen könnte. U.a. hab ich horrorgeschichten von notebooks zu hören bekommen die bis heute nicht lauffähig sein sollen. Ich konnte das nie richtig nachvollziehen, habe ich doch alle zusatztreiber (prozessor amd turion 64, graka ati x700, touchpad, halt alles eben) auf cd mitgeliefert bekommen. andererseits: wenn man nicht mal windows installieren könnte würden mir die treiber auch nix nützen...
Ich habe folgende Frage:
Muss ich mir sorgen machen? soll ich die finger davon lassen oder bin einfach nur "feige" und kann locker die cd ins laufwerk schieben und loslegen?
Bin für (fast) alle antworten dankbar!
So Long

Hilfe
Neues Thema
Antworten