Seite 1 von 1
Windows Probleme
geschrieben 08. September 2003 - 16:23
wenn man sich hier mal alle probs mit windows ansieht merkt man wieso microsoft immer so lange für neue systeme braucht
Anzeige
geschrieben 08. September 2003 - 16:32
Zitat (Flosse: 08.09.2003, 17:23)
wenn man sich hier mal alle probs mit windows ansieht merkt man wieso microsoft immer so lange für neue systeme braucht

du meinst weil es so komplex ist? IMHO brauchte M$ (bis jetzt) nicht immer sehr lange mit neuen systemen, weil sie noch so unausgereift sind und es deshalb probs gibt...aber das soll sich (und hoffe ich) mit Longhorn anscheinend ändern...
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 08. September 2003 - 16:33
geschrieben 08. September 2003 - 16:37
das is auch denkbar 
ich meinte aber sie brauchen solange!!um n neues windows zu proggen weil sie die ganzn fehler einbauen müssen!!
ich meinte aber sie brauchen solange!!um n neues windows zu proggen weil sie die ganzn fehler einbauen müssen!!
geschrieben 08. September 2003 - 16:38
Wie Bad-Angel mal schrieb:
also ich denk sowieso das fast alle bugs in ms produkten mit absicht drin sind, denn nur so lsst sich jedes jahr eine neue version verkaufen....!
also ich denk sowieso das fast alle bugs in ms produkten mit absicht drin sind, denn nur so lsst sich jedes jahr eine neue version verkaufen....!
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 08. September 2003 - 16:39
Zitat (Flosse: 08.09.2003, 17:37)
das is auch denkbar 

aso
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten