WinFuture-Forum.de: Treiber Problem Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Problem Unter Xp wer kann mir Helfen?


#1 Mitglied ist offline   sawe 

geschrieben 05. September 2003 - 09:59

hi,

habe ein aztech MR 2800 Datat Fax Modem on bord und kann es seit der installation von xp nicht mehr nutzen da ich keinen treiber finde der funzt ;) ! der auf der seite von aztech geht auch nicht :blink: ! kann mir da jemand weiterhelfen? das kann doch normal nicht sein oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. September 2003 - 10:25

hab ma gesucht unter treiber.de also ich find auch absolut nix. sorry..
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 05. September 2003 - 13:09

was hast du denn für ein Mainboard.

vielleicht ist auf der Herstellerseite vom Mobo ein Treiber zu finden.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 05. September 2003 - 13:28

welche Marke hat dein PC, falls es ein Komplett PC ist?

Und was ist eigentlich mit diese Treiber? Diese sind für Packard Bell und Fujitsu-Siemens Systems. Vielleicht gehen sie auch für andere Hersteller.

Kommt irgendeine Fehlermeldung beim Installieren?
0

#5 Mitglied ist offline   sawe 

geschrieben 08. September 2003 - 07:53

hi,

und danke für eure rückfragen, hab das problem aber gelöst! hab bei atztech angerufen und die haben mir eine link nennen können bei dem ich einen passenden treiber finde. jetzt heist mein modem zwar komplett anders (V90 blablubberXY) aber es funzt! sind übrigens super nette und kompetente leute bei aztech im gegensatz zu Fujitsu-Siemens die gar keine interesse zeigten mir weiterhelfen zu wollen! für mich eine klare entscheidung in zukunft gegen Fujitsu-Siemens ! tja so schnell verliert man kunden!

nochmal danke an alle!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0