WinFuture-Forum.de: Radeon 9600 Pro = Series? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Radeon 9600 Pro = Series?


#1 Mitglied ist offline   pl1zahd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2005 - 02:32

Hi leude!

Ich hab ne Radeon 9600PRO! Ich benutze die neuen omega treiber und in den anzeige eigenschaften steht meine radeon 9600 pro als "Radeon 9600 SERIES" drinne!

Frage: Ist das normal oder müsste da "Radeon 9600 PRO" stehen?

danke im voraus!

cYa pl1zahd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pl1zahd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:21

Hi leude!

Das problem besteht leider noch immer... und es is nu schlimmer als je zuvor... ich habe z.B. in cs:source mit meiner 9200er radeon 30-40 fps... mit meiner 9600pro nur 10-20.... kann ja wohl ned sein... woran kann das bidde liegen?

cYa pl1zahd
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:35

Kann daran liegen, dass der Treiber sich falsch installiert hat. Habe ich ab und zu und verwende daher nur ungern den Omega-Treiber. Eine bessere Lösung als den Original ATI Treiber (der übrigends bei meiner XT auch nur "Series" anzeigt) habe ich noch nicht gefunden.
0

#4 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:32

Zitat (pl1zahd: 02.07.2005, 03:32)

Ich hab ne Radeon 9600PRO! Ich benutze die neuen omega treiber und in den anzeige eigenschaften steht meine radeon 9600 pro als "Radeon 9600 SERIES" drinne!
<{POST_SNAPBACK}>

Series=Baureihe
Eine verallgemeinerte Äußerung, dass es sich um die 9600er Baureihe handelt. Hier dunter fallen PRO, SE, "Mit garnix versehen", LE usw.

Zitat (pl1zahd: 04.07.2005, 12:21)

Das problem besteht leider noch immer... und es is nu schlimmer als je zuvor... ich habe z.B. in cs:source mit meiner 9200er radeon 30-40 fps... mit meiner 9600pro nur 10-20.... kann ja wohl ned sein... woran kann das bidde liegen?
<{POST_SNAPBACK}>

Das Problem hat nix mit deinem ersteren zutun.
Versuch mal das von Zak, dann sehen wir weiter...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0