WinFuture-Forum.de: Updateoption Nicht Verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Updateoption Nicht Verfügbar


#1 Mitglied ist offline   whiskeytumbler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 11:55

hallo allerseits

ich habe mir mit dem iso builder eine neue boot cd erstellt und wollte jetzt gerade eine frische installation auf meine platte bügeln, aber gleich beim start kommt folgende fehlermeldung, danach kann ich zwar normal weitermachen aber ich wollte doch lieber nochmal nachfragen bevor ich mich hier in die nesseln setze:

die updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die datei d:\i386\winntupg\netupgrd.dll nicht geladen werden konnte.

das system kann die angegebene datei nicht finden.



also, was habe ich falsch gemacht? oder ist alles in butter?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2005 - 11:56

Du hast wahrscheinlich mit dem xp-Iso-Builder den Ordner "winntupg" von der CD entfernt.
0

#3 Mitglied ist offline   whiskeytumbler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 11:59

genau.

welche auswirkungen hat das ganze auf meine spätere installation? kann ich damit leben? oder entstehen mir gewisse nachteile. ich google gerade nach dieser datei aber so ganz schlau wofür sie letztendlich gebraucht wird werde ich nicht.

EDIT: im iso builder steht ja nur das dieser ordner gebraucht wird wenn ich eine bereits bestehende installation aktualisieren möchte. kommt bei mir aber nie vor. also kann ich es getrost weglassen udn einfach normal weiter machen?

Dieser Beitrag wurde von whiskeytumbler bearbeitet: 28. Juni 2005 - 12:02

0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2005 - 12:11

@hiskeytumbler

richtig, wenn du kein Update durchführen willst, gibts da keine Probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0