WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Quell-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fehler Bei Quell-cd


#1 Mitglied ist offline   martin.m11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 12:32

Hey Leute,

erstmal ein dickes Lob für dieses Programm, ich finde es einfach klasse.
Allerdings habe ich jetzt ein Fehler bzw. ein Problem, das Programm liest meine Cd,
speichert sie in dem von mir ausgewählten Ordner ab und dann kriege ich die Fehlermeldung: ,,Der Quell-CD-Ordner darf kein ä,ü oder ö beinhalten".
Ich hatte diese Fehlermeldung zuvor noch nie, also wunder ich micht jetzt was es sein könnte, da mein ausgewählter Ordner ,,Windows" und die Win-XP-CD ,,WXPOEM_DE" heißt . Wäre sehr nett wenn mir jemand in diesem Forum schnell helfen könnte.

Thx

Mit freundlichen Grüßen
martin.m11 - M-Erten

:EDIT:
Okay,
habe jetz den Fehler gefunden, die Dateien lagen bei mir auf dem Desktop (C:Dokumente und Einstellungen\Martin Mä....\Desktop).
Der vom Progg bemängelte Umlaut war also in meinem Namen versteckt.
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

Dieser Beitrag wurde von martin.m11 bearbeitet: 27. Juni 2005 - 14:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0