WinFuture-Forum.de: Original Windows Xp Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Original Windows Xp Professional

#16 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2005 - 10:19

Zitat (jason: 30.08.2005, 11:14)

Aber mal erlich, wenn jugt das :(

Gruß jason
<{POST_SNAPBACK}>


diese ansicht würde ich aber nicht öffentlich kund tun :(
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 10. September 2005 - 13:09

Zitat (jason: 30.08.2005, 11:14)

Aber mal erlich, wenn jugt das ;)

Gruß jason
<{POST_SNAPBACK}>

Also, ich würde mich nicht darauf verlassen, daß es keinen JUCKT ;D (!!!)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#18 Mitglied ist offline   TripleBexX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 19:55

Cool wenn du es gebrannt hast kannst du mir auch eine Kopie geben, ich hab leider nur Windows XP Home! :(

Nene lass ma sonst bekommen wir beide noch Ärger und dann müssen wir uns tarnen :ph34r: und das Land verlassen :( . Da bleibe ich doch lieber bei HOME.
Aber warum hat M$ denn da keinen Kopierschutz drufgemacht? :huh: Oder soll es vielleicht eine unterbewuste Aufforderung zur (il)legalen Verbreitung sein :wink: !

EDIT: Für alle die es nicht verstanden haben: Ich möchte keine raubkopierte Windows Version!!! Raubkopien sind böse und gehören verboten (sind se ja auch).

Dieser Beitrag wurde von TripleBexX bearbeitet: 11. September 2005 - 19:58

0

#19 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 11. September 2005 - 20:00

Zitat (TripleBexX: 11.09.2005, 20:55)

Aber warum hat M$ denn da keinen Kopierschutz drufgemacht?  :(  Oder soll es vielleicht eine unterbewuste Aufforderung zur (il)legalen Verbreitung sein :wink: !

EDIT: Für alle die es nicht verstanden haben: Ich möchte keine raubkopierte Windows Version!!! Raubkopien sind böse und gehören verboten (sind se ja auch).
<{POST_SNAPBACK}>

wozu? wird doch eh alles von den gecrackt. jeder der sich wirklich ne Copy ziehen will, schafft es eh :ph34r:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#20 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 12. September 2005 - 12:10

Zitat

Das ist ein Problem, wenn ein Kopierschutz auf dieser CD vorhanden ist, und du egal mit was für einer Software dir ein Image auf deinen PC machst, oder sie direckt brennst, machst du dich dadurch strafbar. Sobalt eine CD einen Kopierschutz besitzt, und man irgentetwas im bereich von 1 zu 1 kopie macht, wird dieser Kopierschutz umgangen, und dadurch das du diesen umgest, ist das strafbar.

Aber mal erlich, wenn jugt das smile.gif

Gruß jason


Das ist nicht ganz Richtig.

Solange man eine Lizenz und eine Bestätigung des Legalen erwebs vor sich liegen hat, kann man sich für den Privaten gebraucht eine Sicherheitskopie erstellen. Das ist bei allen Produkten so. Steht sogar in der Eula ^^ aber keine Ahnung mehr auf welcher der 1000000000 Seiten.

Dieser Beitrag wurde von Maetz3 bearbeitet: 12. September 2005 - 12:11

0

#21 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 09:34

Ja aber nur wenn kein Kopierschutz auf der CD ist. Denn wenn du den Kopierschutz mit irgendwelchen Tools umgehst ist es nicht mehr legal.
Aber da die Windows CD keinen hat ist eine privat Kopie OK.
0

#22 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. September 2005 - 09:46

Zitat

ja, wie gesagt: Du kopierst einfach alle Dateien und erstellst dann mit cdimage ein bootfähiges Image - löppt einwandfrei

Quatsch. Du kopierst die CD 1:1, man kopiert nicht alle Dateien einzeln und macht dann sie wieder bootfähig. Das ist wie wenn du ein Auto kaufst, es im Autohaus in seine Einzelteile zerlegst und zuhause wieder zusammenbaust. Schwachsinn.

Zitat

Aber warum hat M$ denn da keinen Kopierschutz drufgemacht? Oder soll es vielleicht eine unterbewuste Aufforderung zur (il)legalen Verbreitung sein !

Wasn das fürn Unsinn? Sie machen das einzige richtige: So kannst du sie nämlich anpassen, u.a. eine Unattended Installation oder eine Service Pack-integrierte Version machen (was von MS unterstützt wird).

Wozu Kopierschutz? Du weisst schon, was ein Kopierschutz ist? Ein Kopierschutz ist eine Bestrafung des ehrlichen Kunden, nichts weiter. Und die Entwicklung geht auf Kosten des ehrlichen Kunden. Der unehrliche Kopierer wird nämlich niemals bestraft bei nem Kopierschutz. Denk mal drüber nach ;D...

(lol, ihr seit gut, das Fehlen eines Kopierschutz wird schon als Aufforderung, sie illegal zu kopieren angesehen. so krank ist deutschland schon!)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0