WinFuture-Forum.de: Suche Brennprogramm Zum Erstellen Von Bilder-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche Brennprogramm Zum Erstellen Von Bilder-cd


#1 Mitglied ist offline   Frankman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 18:13

Hallo zusammen,

nachdem ich vergeblich über die Suchfunktion versucht habe, mir Hilfe zu folgendem Thema einzuholen, versuche ich es mal auf diesem Wege:

Ich möchte gern eine Bilder-CD anfertigen, die ich auf meinem DVD-Player als Diashow ansehen möchte. Leider scheint Nero 6.6.0.16 dafür nicht geeignet zu sein. Jedenfalls ist in der betreffenden Rübrik "Video und Foto" nur die Möglichkeit vorhanden, VCDs, SVCDs und MiniDVDs zu erstellen.

Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man sowas am besten machen kann? Am besten mit Tutorial, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Vielen Dank schon mal vorweg.

mfG
Frankman
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2005 - 19:39

Kommt auf deinen DVD-Player an. Unterstützt er Bildformate?
Dann musst du die Bilder eigentlich nur auf die CD ohne Ordner brennen (bei den neueren geht es auch mit Ordnern), die Diashow selbst liefert der DVD-Player.
0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 19:50

Hi,
versuchs mal mit Nero Vision Express. Der Link ist die Suchfunktion zu Thema hier on Board.
Und hier kannst du es Downloaden. Das Programm ist ganz leicht zu erlernen. Ich hab ca. 3 Min dazu gebraucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0