WinFuture-Forum.de: Muss Unbedingt Server Herausfinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Muss Unbedingt Server Herausfinden


#1 Mitglied ist offline   Shiver_2oo5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 20:17

ich hab ein dickes problem ,der 2te admin hat die daten vom server und will sie nicht rausrücken und installiert seine foren drauf .das schlimmst ist das alles von meinem konto abgebucht wird ,da er mich eichtig hintergangen hat ! wie kann ich herausfinden bei welchem server ich angemeldet bin ,weil ich möchte das ganze kündigen und dann auf einen eigenen server umziehen .

bitte helft mir ich muss sehr viel geld zahlen :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Juni 2005 - 20:31

1. Du wirst doch wissen, welcher Provider da Geld von Deinem Konto abbucht - setzt dich mit denen in Verbidnung und schildere denen den Fall.

2. Sollte schon etwas abgebucht worden sein, kannst du es wieder zurückholen lassen - frag deine Bank. (sprich aber erst mit dem Provider)

3. Weißt du nicht welcher Provider es ist, weil der einfach Deine Kontodaten hat (wie konnte er die bekommen?) dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

Wenn du uns mal eine Domain oder irgendetwas über das von dir beschriebene Forum gibst, können wir mal schauen bei welchem Provider das ganze liegt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0