WinFuture-Forum.de: Arbeitsspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Arbeitsspeicher wer blickt durch?

#16 Mitglied ist offline   mb080574 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 18. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2003 - 10:59

@ ahopper

genau sowas wie diesen Thread wollte ich eben nicht...

Ich will nicht aus 5 Seiten posts mir zwischen "das ist gut, nein das ist besser" heraussuchen, wo jetzt der Unterschied liegt zwischen den ganzen Zeugs. Sondern suche ich eine Auflistung/Zusammenfassung des Ganzen.

Dieser Thread artet ja auch schon wieder aus und hat mit dem eigentlichen Thema null komma null zu tun.

Und bei dem Benchmark Quatsch, klatsch ich mir sowieso an die Birne. Erstens spricht man hier im Milisekundenbereich und die hab ich auch noch übrig. Und zweitens gibts es wohl nur sehr wenig Leute, die mit den Ergebnissen wirklich effektiv was anfangen können...

Gruß

Michael
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 03. September 2003 - 11:05

ganz deiner meinung.
weil die kids prollen müssen was mama so bezahlt damit sie ruhig sind.
ausarten tut es immer häufiger in"besser schneller".
das nervt mich immer so!!
Admin akbar
0

#18 Mitglied ist offline   BSE-P|Saeckle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2003 - 15:52

shiversc Geschrieben am 03.09.2003, 11:05
ganz deiner meinung.
weil die kids prollen müssen was mama so bezahlt damit sie ruhig sind.
ausarten tut es immer häufiger in"besser schneller".
das nervt mich immer so!!

@shiversc Hauptsache mal nen Dummen Spruch abgelassen ? Kids?

Erstens hat das nix mit Prollen zu tun ,nix mit Kids und irgendwelchen Mamma`s
und besser schneller? Dann kann dir ja zb. scheissegal sein was für Ram in deiner Kiste ist ,Mir und vielen anderen bestimmt nicht ! Wenn ich schon Geld Ausgebe dann will ich dafür auch die bestmögliche Leistung und da ist zb . auch ein
Benchmark manchmal ganz nützlich um die Ursachen aufzuspüren was da Bremst.

@mb080574

Und bei dem Benchmark Quatsch, klatsch ich mir sowieso an die Birne. Erstens spricht man hier im Milisekundenbereich und die hab ich auch noch übrig. Und zweitens gibts es wohl nur sehr wenig Leute, die mit den Ergebnissen wirklich effektiv was anfangen können...

Für einen Spieler zählt jedes Frame das er mehr rauskitzeln kann ,glaube auch nicht dass du damit Recht hast "zweitens gibts es wohl nur sehr wenig Leute, die mit den Ergebnissen wirklich effektiv was anfangen können..."

mit dem Ausarten des Threads haste wohl Recht aber er fragte und ich habe Geantwortet aber das sollte man wohl nicht tun

deswegen war das jetzt auch mein letzter Post hier .......
zu dem Thema

MFG KIDDY *lach*
Saeckle
0

#19 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 03. September 2003 - 20:08

Zitat (BSE-P|Saeckle: 03.09.2003, 15:52)

@shiversc Hauptsache mal nen Dummen Spruch abgelassen ? Kids?

das hat mit dummen sprüchen weniger zu tun!
sondern was damit das nach einen ramguide gefragt wurde.
und die kids (----> Wie Alt Seid Ihr?
es immer wieder ausarten lassen obwohl niemand nach fragt.
selbst wenn du älter bist warum ziehst du dir die jacke an?
ich beschäftige mich selbst haupsächlich mit oc´en aber binde es keinen auf die nase.
ich meine es eben(kommt von meinung nicht von anmache)
schon diese albernen fußnoten mit der hw config absolut lol. :D
(ironie an:)vieleicht mache ich auch noch ein auf dicke tasche mit meiner config, wobei der post dann immer so hässlich lang und unsachlich aussieht. ironie aus.
:D

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 03. September 2003 - 20:09

Admin akbar
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0