was stattdessen nehmen?
Firetune V1.2.0 Firefox einfach tunen
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2006 - 11:23
Default passt das meiste, kannst die restlichen paar Einstellungen von Hand machen in der about:config
Firefox Noch Schneller Machen
Firefox Noch Schneller Machen
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 24. Oktober 2006 - 11:23
linksta sagte:
was stattdessen nehmen?
http://www.mozilla.org/docs/ wäre ein guter Anfang. Ansonsten hat Rika hier im Laufe der Zeit so ziemlich alle sinnvollen Einstellungen genannt.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 24. Oktober 2006 - 11:26
Zitat (Graumagier: 24.10.2006, 12:23)
http://www.mozilla.org/docs/ wäre ein guter Anfang. Ansonsten hat Rika hier im Laufe der Zeit so ziemlich alle sinnvollen Einstellungen genannt.
Die man fast mal zusammenstellen könnte, außer man nimmt seinen angepassten Fuchs
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
geschrieben 24. Oktober 2006 - 11:51
bist du sicher das es ein pseudo tool ist
ich denk das es für user die sich mit about:config nicht so recht auskennen, oder sich nicht rantrauen, einen doch recht einfachen weg darstellt den FF doch etwas schneller hinzubekommen, da Firetune genau dieselben einstellungen verändert welche man sonst manuell in der config ändern würde..
der vorteil liegt meiner meinung daran, das man sich ncht durch zehntausend zeilen durcharbeiten muss um die richtigen werte zu finden und zu verändern
man muss ja nicht immer gleich jede Software mies machen
ich denk das es für user die sich mit about:config nicht so recht auskennen, oder sich nicht rantrauen, einen doch recht einfachen weg darstellt den FF doch etwas schneller hinzubekommen, da Firetune genau dieselben einstellungen verändert welche man sonst manuell in der config ändern würde..
der vorteil liegt meiner meinung daran, das man sich ncht durch zehntausend zeilen durcharbeiten muss um die richtigen werte zu finden und zu verändern
man muss ja nicht immer gleich jede Software mies machen
geschrieben 24. Oktober 2006 - 11:52
Zitat
da Firetune genau dieselben einstellungen verändert welche man sonst manuell in der config ändern würde..
..nur leider tlw. in völlig blödsinniger Weise.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 23. Juni 2008 - 09:10
FireTune v1.2.0 - Mozilla Firefox 3.x einfach tunen
Changelog:
- Updated to support Firefox 3.x
Lizenztyp: Freeware
Homepage: www.totalidea.com
Direkt-Download (621KB): firetune.zip
Changelog:
- Updated to support Firefox 3.x
Lizenztyp: Freeware