WinFuture-Forum.de: Ipod Touch Januar'08 Software Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ipod Touch Januar'08 Software Upgrade Firmware 1.1.3i & Januar Software Upgrade


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2008 - 12:14

Apple hat ein neues Software- und Firmware 1.1.3i Upgrade für den iPod touch veröffentlicht.

Neue Funktionen sind hinzugekommen:

- anpassbarer Home-Bildschirm
- Mail
- Google Maps (Karten)
- Wetter
- Notizen
- Aktien

Die Firmware wird auf Version 1.1.3i aktualisiert.

Mehr dazu findet man hier: iPod touch

Installation:

Es empfiehlt sich zuerst ein Update von iTunes auf Version 7.6 durchzuführen.
Danach den iPod touch mit dem PC verbinden. Dann das rund 165.5 MB große Update herunterladen
und auf dem iPod installieren lassen.
Nach der Installation ist zwar das Firmware Update installiert genauso wie die Software, jedoch erscheinen die zusätzlichen Programm Icons noch nicht.

Das eigentliche Software Update lässt sich erst nach einem Kauf über den iPod Store für rund
17,99.-Euro aktivieren. Sobald der Kauf vollzogen ist, erscheinen auch die zusätzlichen Icons (Funtionen).

Info:

Durch das Update der Firmware auf 1.1.3i gehen Änderungen die man unter 1.1.2 mit z.B. Jailbreak vorgenommen hat verloren. Somit befindet sich der iPod wieder in einem legalen Zustand.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 16. Januar 2008 - 12:16

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   big dane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2008 - 17:12

Hallo,
Ich habe mir neulich einen IPod Touch gekauft und bekomme nun das Software update nicht drauf:
Eigentlich sollte dies ja schon im Preis mit drin sein da ich den IPod nach januar käuflich erworben habe, aber egal. Als ich ihn das erste mal anschloss hatte ich probleme mich zu registrieren, da mein ITunes Account nciht angenommen wurde (vielleicht weil darauf schon ein anderer IPOD registriert war, kp). Auf jeden fall spielte ich danach das Firmware update ( nun 1.1.4) durch und er lud ein ca 116 mb großes sofware update runter und installierte dies angeblich. Allerdings ließen sich die features nach dem neustarten nicht finden. Nun habe ich zusätzlich aus versehen die Registrierungsaufforderung weggedrückt und kann die registrieung nicht finden und hab diese dann übers internet gemacht worauf angeblich eine Bestätigungsmail folgen sollte die noch nicht angekommen ist.
HAt jemand eine idee wie ich an mein Softwareupdate rankommen kann? (außer Jailbreak, ich häng an meiner Garantie)
MFG
Big Dane :wink:
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2008 - 17:20

Die neuen Apps gibt es nur, wenn du das Update für 15 Euro (oder so) kaufst! (sollte in iTunes automatisch angeboten werden)
Das reine Firmware Update auf Version 1.1.4 bringt dir keine neuen Programme.

Wenn du den touch tatsächlich nach dem Januar kauft hast, nimm mal den Kassenzettel in die Hand, geh' zum Händler zurück und sag dem er solle das Update (inkl. der neuen Apps) drauf laden. Jeder Händler sollte hierfür von Apple ein entsprechendes Tool erhalten haben.
0

#4 Mitglied ist offline   big dane 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2008 - 21:47

ok thx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0