Hi
Ich hab win xp pro x64 als 560mb grosse rar datei bekommen dann schön entpackt, leider war das dann kein image zum einfachen brennen sondern n ordner mit allem drin was drin sein muss denke ich. ich wusste nicht wie ich das brennen sollte, also hab ich eine ganz normale cd mit dem ordner gebrannt, nun wollt eich es installieren aber die cd bootet nicht. wie soll ich das ganze brennen? hat einer ne idee?
Seite 1 von 1
Win Xp Pro X64 Brennen , Wie?
Anzeige
geschrieben 20. Juni 2005 - 04:27
Verwendest du WinRAR? Wenn ja: Das ist kein Archiv sondern ein fälschlicherweise mit WinRAR verknüpftes iso-Image?
Wenn's trotzdem nur ein Archiv ist, erklär' uns dochmal bitte wo man sowas _LEGAL_ erwerben kann...
P.S.: Warum liest sich eigentlich keiner durch was er bei der WinRAR-Installation anklickt? <_<
Wenn's trotzdem nur ein Archiv ist, erklär' uns dochmal bitte wo man sowas _LEGAL_ erwerben kann...
P.S.: Warum liest sich eigentlich keiner durch was er bei der WinRAR-Installation anklickt? <_<
geschrieben 20. Juni 2005 - 04:52
Zitat
Verwendest du WinRAR? Wenn ja: Das ist kein Archiv sondern ein fälschlicherweise mit WinRAR verknüpftes iso-Image?
Zitat
Ich hab win xp pro x64 als 560mb grosse rar datei bekommen dann schön entpackt
dort wo er die rar datei jedenfalls her hat war es keine seriöse quelle .
ich will hier aber um gottes willen nichts unterstellen, es könnte genauso gut möglich sein das der kumpel ihm die trial-version davon geben wollte, hatte aber selbst kein plan davon und hatte alles von der original-cd in ein rar-archive geschmissen und dann gegeben .
geschrieben 20. Juni 2005 - 05:42
Ich denke auch, daß es eine ISO ist, die mit WinrRAR verknüpft ist. Also einfach das ganze mit deinem Brennprogramm ganz normal las Image auf die CD backen. Dann wirst du ja auch sehen, ob's ne XP-CD ist oder ob dein Brennprogramm schon beim Versuch, das ISO-Image zu öffnen, meckert.
s.
s.
geschrieben 20. Juni 2005 - 06:17
warum machst das nich mit cloneCD ? und gaaaaaaannz legal ist das auch nicht 
geschrieben 20. Juni 2005 - 06:26
Zitat (s0xtech: 20.06.2005, 07:17)
warum machst das nich mit cloneCD ?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Was bringt das? Wenn's ne ISO ist, kann es ganz normal mit Programm X gebrannt werden. Wenn es ein rar-Archiv ist, macht CloneCD daraus weder ein Image noch ne bootfähige CD.
s.
geschrieben 20. Juni 2005 - 11:41
ne aber wenn er/sie eine CD davon hat dann kann man sie doch kopieren mit einem x belibigen programm , z.B. denn eben nero
geschrieben 20. Juni 2005 - 12:27
schlagt euch nciht die koepfe ein
ich habs mit einer hoch% brennsoftware
nochmal gebrannt und jetzt hat das auch geklappt
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten