WinFuture-Forum.de: Multisession Cd Mit Nero 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Multisession Cd Mit Nero 6


#1 Mitglied ist offline   LeeFX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 17:48

hi,
es hatten schon mehrere das problem dass beim erstellen von multisession discs mit nero die alten dateien in die alte session kommen - ich hab grad ne mp3 disk erstellt un neues album draufgemacht un natürlich liest der player nur die letzte session - is ja normal, nur jetzt muss ich die alte mucke wieder mit isobuster rausholen.
nur WIE kann ich die disk fortführen ohne dass eine neue session erstellt wird?
(oder geht das nich - das wär ja dumm, weil es ja eigentlcih nur isobuster gibt der die alte sessions recovert)
gruss
linus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 19. Juni 2005 - 17:59

ich hoffe mal, ich habe dich jetzt richtig verstanden, aber das geht mit Nero nicht. Wo ist dein Problem? Einfach ne neue Session erstellen lassen, die neuen sachen drauf ziehen und gut ist ;)

//Edit: 800 :band:

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 19. Juni 2005 - 17:59

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.809
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juni 2005 - 18:01

Zitat

nur WIE kann ich die disk fortführen ohne dass eine neue session erstellt wird?


Garnicht. Deswegen heisst es ja Multisession.

Ansonsten sehen die Einstellungen bei mir so aus (DVD für Filebackup):

Angehängtes Bild: n6ms.gif

Die vorhergehenden Session sind dabei immer alle komplett sichtbar. Setzt aber letztendlich vorraus, das der Player, welcher die Disk abspielen soll, mit Multisession Disks umgehen kann.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   LeeFX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2005 - 14:00

nun ja - das sind ja die standarteinstellungen - und die vorigen sessions sind NICHT sichtbar, obwohl ich es so gebrannt hab, und können nur mit isobuster wieder recovert werden - also sogar im brenner sind die alten sessions NICHT sichtbar
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.809
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Juni 2005 - 14:31

Dann machst Du da irgendwo einen kleinen Fehler, nur wo.

Wenn Nero nach der Session fragt, welche fortgesetz werden soll, welche wählst Du aus? Immer die letzte:

Angehängtes Bild: SelTrkN6.gif

Wie sieht bei Dir das Layout der CD in ISO Buster aus? Sollte so aussehen:

Angehängtes Bild: isobus.gif

Also die jeweils letzte Session muss alle Einträge des TOCs der jewiels vorherigen haben. Normalerweise macht das Nero, sofern man jeweils die letzte Session fortsetzt und nichts entfernt.

Bei dierser CDRW, die ich gerade mal angelegt habe, sind alle Daten der drei Sessions sichtbar. Müsstest mal genau beschreiben, wie Du eine Multisession CD/DVD fortsetzt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 20. Juni 2005 - 14:34

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   LeeFX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 15. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 14:06

nun, also erstens hab ich nur nero 6.3 - aber das müsste ja eigentilch genauso gehn !
so

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

- so siehts bei mir im isobuster aus - die sessions einzeln ,
ich sag dann mal wie ichs mache- jetzt neu - auf die gleiche cd:

nero smartstart -> is ja klar - dann nero burning rom (kein express!) ->
NEU -> dann bei neue zusammenstellung: "multisession-daten-disk fortsetzen"
(alles Standard - hab nix verändert)
Angehängtes Bild: Unbenannt1.JPG

ansonsten alles Standard - also "cd abschliessen NICHT an" - track-at-once - superlink ---

oh mann jetzt kommt "track auswählen für mutlisession disc" - ok bin grad am brennen, also soviel ich weiß kam das vorher nicht, weil ich da auch nicht "neu" gemacht hab sondern so dass der inhalt von der cd schon angezeigt wurde un man schon auf brennen drücken konnte un es kam das menu für die brenneinstellungen -
kacke - sorry dass ich deine zeit so in anspruch genommen hab
trotzdem danke !!
linus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0