hi,
hab das problem das ich und mein bruder uns eine internet leitung teilen, ham das mit dem internet sharing gemacht, jetzt hab ich das problem das ich bei dem spiel wc3tft hosten kann aber die immer nen error kriegen das das spiel ned existiert oder so. Der nette blizzard support hab mir gesagt das man das einstellen müsste und es an der firewall , router und internet sharing liegen kann. Also firewall is bei uns beiden ausgewsen und router gibts keinen ging trotzdem ned also muss es ja wohl am internet sharing liegen blos wie stellt man das bitte schön ein das das geht?^^ Bin ratlos hab alles probiert.
Seite 1 von 1
Internet Sharing - Einstellungen
Anzeige
geschrieben 18. Juni 2005 - 13:17
1. Wenn einer deiner Rechner ein Windows-InternetConnectionSharing betreibt, dann ist er ein Router.
2. Lern Schreiben!
2. Lern Schreiben!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 18. Juni 2005 - 13:23
Ja mein Deutsch is beschissen.... So dürft euch alle mal dran stören und ablästern und nu bitte mir weiterhelfen wenns geht -.-'
geschrieben 18. Juni 2005 - 23:08
Wo ist denn jetzt das Problem? Dein Rechner, der ICS betreibt, ist der Router - dort kannst du in den NAT-Einstellungen bei ICS genau das einstellen, was dir der Blizzard-Support empfohlen hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 19. Juni 2005 - 00:01
Das is das problem er hat mir nix Empfohlen, er meinte nur das blizzard nicht für die Eisntellung von router ect. zuständig wäre...
geschrieben 19. Juni 2005 - 01:02
Logisch, denn alle benötigten Informationen inklusive Erklärungen finden sich ja hier.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten