WinFuture-Forum.de: Explorer.exe Verursacht Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Explorer.exe Verursacht Fehler Windows 2000 fehler


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 20:41

Hallo

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem unter Windows 2000 PRO SP4 wenn ich mich angemeldet habe und der Desktop angezeigt werden soll also dann wenn die Symbole geladen werden stürzt der PC ab.

"explorer.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu"

das kommt als Fehlermeldung.

Beim Abgesicherten Modus passiert das gleiche.

Ich habe schon bei Google rumgesucht dort findet man mehrere Leute mit diesem Fehler aber keine richtige Lösung.

Ich kann leider nicht den PC formatieren da ich erst an die Daten kommen muss und diese Sichern muss über die Programme über einen andern PC geht das leider nicht da einige Programme ihre Daten anders Speichern.


Hat jemand von euch das Problem schonmal gehabt und hat es weg bekommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kskiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2005 - 22:38

Der Task Manager müsste weiterhin funktionieren. Ruf den mal auf, dann auf Datei, Neuer Task (Ausführen...) und gib explorer ein, vielleicht hast du so glück... :)

Hast du in den letzten Tagen irgendwas neu installiert, wenn ja, hau's mal runter von der Pladde. Geht durch die Eingabe von Appwiz.cpl bei ausführen. ;D

Dieser Beitrag wurde von kskiller bearbeitet: 09. Juni 2005 - 22:40

0

#3 Mitglied ist offline   Thunderstrack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2005 - 14:11

hallo

klick dich mal durch diesen 3-Teiler, die meisten Punkte dürften auch für W2K zutreffen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0