WinFuture-Forum.de: Automatische Updates Nicht Deaktivierbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Automatische Updates Nicht Deaktivierbar


#1 Mitglied ist offline   scully99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2005 - 16:28

Hallo,

ich habe bei Win2000 die automatische Updatefunktion ausgeschaltet, aber dann bis SP4 installiert. Jetzt hat heute plötzlich ein automatischer Update angefangen, und als ich die Funktion weider ausstellen wollte (wie hat sie sich überhaupt wieder angestellt?) ging das nicht mehr, d.h. alle Kontrollkästchen sind gesperrt. Worna liegt das, was kann man machen?

Juliane
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0