WinFuture-Forum.de: Perl - Ausgabe Verhindern( - Hat Sich Erledigt!) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Perl - Ausgabe Verhindern( - Hat Sich Erledigt!)


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 07:52

Hallo,

das ist mir jetzt zu blöd danach zu googeln. Schonmal bei google versucht nach einer Verneinung zu suchen? Nahezu unmöglich...


Folgendes: Ich möchte wissen, wie ich alle Ausgaben die ein Perl-Skript macht verhindern kann.
Der Punkt ist der, dass ich ein Perl script habe, das im systray einige Symbole anzeigt um statusse zu überwachen. Dummerweise erzeugt das script nebenbei auch noch ein cmd-fenster wo andere ausgaben drin erscheinen. Ich will dieses cmd-Fenster weg haben.

Wie realisiere ich das? Gibt es einen schalter für die perl.exe der das erzeugen von einem cmd-fenster verhindert?


*EDIT*
Hab inzwischen eine Lösung... anstatt perl.exe einfach die wperl.exe verwenden.
*/EDIT*


Gruß
Johannes

Dieser Beitrag wurde von sladaloose bearbeitet: 02. Juni 2005 - 09:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0