hab win xp pro mit diesem sp 1.7 von winfuture ...nun läuft mein win xp schon relativ lange sauber.. hatte zwar schon mal viren meldungen aba die konnten denk ich imer entfernt werden ....hab kaspersky (autostart) und zusätzlich noch antivir (das ich gelegentlich auch mal durchlaufen lass...nun soweit so gut ... c: is fat32 und laufwerk d: ntfs(39gb gesamt ..9.9 gb frei ) so beim rumstöbern meines schön gepflegten tools ordners fällt mir plötzlich auf das manche dateien plötzlich blau beschriftet sind ( was bedeutet denk cih das die ntfs komprimiert sind).. aber ich habe nix komprimiert und ausser mir kommt auch keienr an den rechner dran bei anmeldung hab cih pass vergeben und auch net user administrator Passwort hab ich gemacht ...sollte also relativ sicher sein mein sys ....aba wiso sind plötzlich dateien kompriemiert obwohl ich das nicht gemacht hab ? und wenncih auf die eigenschaften klick und den reiter sicherheit anklick hab ich da einen benutzer drin den ich unter verwaltung benutzer oder aber auch gruppen nicht finden kann benutzername is : S-1-5-21-1757981266-261478967-725345543-1003 was soll das ? wer oder was is dieser benutzer ? virus ? trojaner ? oder is dass das system selber ? kann den benutzer nicht löschen
hilfööö biddee
lg cyber

Hilfe
Neues Thema
Antworten