WinFuture-Forum.de: Windows Xp X64 Umtauschaktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp X64 Umtauschaktion


#1 Mitglied ist offline   milch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 09:32

Guten Morgen!

Seit geraumer Zeit bietet Microsoft ja unter folgendem Link die Möglichkeit seine Windows XP Professional Lizenz in eine Windows XP x64 Lizenz umzuwandeln.

Da ich keine treiberkritische Hardware besitze und sich 64-bit früher oder später rentieren wird, möchte ich für meinen schönen AMD 64 dieses Windows haben.
Ich gebe auf der Seite meine Produkt-ID ein und kriege dann die schöne Meldung, ich solle Cookies aktivieren.
Opera spuckt den Fehler aus, Internet Explorer spuckt den Fehler aus (auch auf niedrigsten Sicherheitseinstellungen).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Umtausch oder den selben Fehler? Hat es vllt. sogar schon jemand erfolgreich gemacht?


Wäre über Hilfe sehr dankbar, da die Aktion ja auch nicht endlos lange läuft.


Edit:
Um evtl. Fragen vorweg zu nehmen, mein Windows ist Professional und keine Raubkopie!

Dieser Beitrag wurde von milch bearbeitet: 02. Juni 2005 - 09:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2005 - 09:52

ich hab dazu auch mal nen theoretische frage, hab durch die berufsschule ne msdn nummer für winxppro bekommen. dies darf ich auch behalten, egal ob schule aus ist oder nicht. könnte man das denn jetzt theoretisch auch gegen ein x64 tauschen?
0

#3 Mitglied ist offline   [hunter bob] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 10:01

Ich habe mich vor mittlerweile über drei Wochen auf dieser MS-Umtauschseite registrieren lassen und brav meine Seriennummer, Kreditkartendaten etc. eingegeben.

Aktueller Stand bis heute: "Pending", d.h. in schwebe. Ich befürchte, dass es noch ein Weilchen dauern wird.

Nur muss sich Microsoft dann nicht wundern, wenn sich der ein oder andere x64 auf dem "kleinen Dienstweg" über P2P besorgt...

greez
[hunter bob]

Dieser Beitrag wurde von [hunter bob] bearbeitet: 02. Juni 2005 - 10:02

0

#4 Mitglied ist offline   milch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 10:10

Theoretisch sollte das denke ich gehn mit einer MSDN AA Lizenz... du musst nur die Lizenzbedingungen (für Schulungs-/Forschungszwecke) beachten. Ansonsten spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Das mit der Wartezeit war klar. Aber bei dir hats wenigstens funktioniert. :P
Ich krieg wie gesagt immer diese Cookies Fehlermeldung und weiß nicht, was ich machen soll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0