WinFuture-Forum.de: Fx 5200 Im Vergleich Mit Der 6600gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Fx 5200 Im Vergleich Mit Der 6600gt


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2005 - 12:46

Also hier eine Frage von meinem Freund:
Er will sich ein komplett System kaufen und fragt daher ob er sich jetzt die 6600GT holen soll, oder erst mal die FX5200 und dann im März die G70 oder X900.
Was haltet ihr für die bessere Wahl. Also er braucht die Karte für Spiele (WoW,HL2 etc.).
Lohnt es sich noch die 6600Gt zu holen? und wird diese die nächsten 3 jahre auch noch gut genug bleiben (ob es auch noch flüssig laüft wenn grafik ganz runter ist) bei den spielen der neuen Generation.


Danke schon mal im Vorraus !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 01. Juni 2005 - 13:00

finger weg von der fx5200! dann kannste lieber ne alte ti4400 oder 4600 nehmen! wenn dann ne 9800 pro oder xt oder halt die 6600gt die is auch nich schlecht! wenn du erstma sparen willst kannste auch ne 6200 nehmen und die mit etwas glück aufbocken (ohne risiko) kann aber auch sein das es nicht geht aber naja kostet halt nur 80 euro!

aber mit ner 6600gt oder 6800 LE kannste nischt flasch machen!


mfg
bAssI
0

#3 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Juni 2005 - 13:09

Ich würde sagen, er soll sich die neue G70, bzw. X900 holen. Die 6600GT hat nur 128MB Speicher bei einer Anbindung von 128 bit, was für spätere Spiele vielleicht nicht mehr ausreichen wird. Vielleicht wird er sie dann noch zum Laufen bringen, aber es wird nicht mehr ganz so flüssig laufen.
Wenn er also das Geld hat, dann soll auf die neuen ATI, bzw. nVidia-Karten warten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0