WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Graka Treibern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Graka Treibern


#1 Mitglied ist offline   moscowskaya 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 02. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:40

Hab totale Probleme mit Treibern! Egal was ich installiere (ob Catalyst, NGO, Omega, DNA, ...) ständig kennt mein PC die Treiber nicht richtig. Im Geräte Manager zeigts meine Grafikkarte mit nem gelben Ausrufezeichen an (Secondary Grafikkarte nicht), Videos sind voll winzig und ruckeln, wenn ich scroll, dann ladet er immer einzeln fertig...

Hab schon alle Treiber weg und wieder rauf... Beim Installieren kommt ne Sicherheitsmeldung und wenn ich fertig installiere, dann die Meldung das es nicht fertiggestellt werden konnte.

Hab ne Radeon 9600XT

Ich steig bald aus! Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Juni 2005 - 20:42

Installier mal die Chipsatztreiber neu. Könnte sein, dass der AGP-Treiber beschädigt wurde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0