WinFuture-Forum.de: Viren Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Viren Programm Suche gutes Virenprogramm


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 29. Mai 2005 - 07:38

Kann mir jemand sagen welches Virenprogramm besser ist als Norton 2005 mit diesem habe ich nur probleme,während der Prüfung verabschiedet sich mein PC. Auch nach neuinstallation es liegt fast 100% nur an Norton
Samuidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mulder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HESSEN

geschrieben 29. Mai 2005 - 07:58

Servus.. :cursing:

Sch würde dir AVK2005 empfehlen, oder Kaspersky. AVK belastet ein bißchen mehr das
System. :eek:
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber es hat ne arschgeile Grafik
0

#3 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 08:14

Zitat (Mulder: 29.05.2005, 08:58)

Servus.. :cursing:

Sch würde dir AVK2005 empfehlen, oder Kaspersky. AVK belastet ein bißchen mehr das
System.  :eek:
<{POST_SNAPBACK}>



... was daran liegt, daß AVK zwei Engines nutzt (Kaspersky und Bitdefender). Ich empfehle auch AVK 2005: durch mehrmalige Updates pro Tag bleiben die Signaturen sehr aktuell und die beiden Engines gehören zum besten, was der AV-Markt zu bieten hat.

e.
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 29. Mai 2005 - 08:39

ettrich sagte:

was daran liegt, daß AVK zwei Engines nutzt (Kaspersky und Bitdefender).

Der aktuelle BitDefender verwendet übrigens drei Engines. Und Beiträge dazu haben wir zur Genüge, ebenso wie eine Suchfunktion.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 08:46

Also ich nutze auch schon seite jahren Norton AntiVirus und war bis jetzt auch immer zufrieden, aber seit ein paar monaten habe ich nur probleme mit Norton. Ich werde jetzt zu Kaspersky wechseln.
0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. Mai 2005 - 08:49

1. Viren Program? Ein Program das Viren erstellt? ;( Eher Virenscanner oder Antivirus.

2. Warum haben wir ein Sicherheistforum, dort passt dein Thread besser hin *verschieb*

3. Ausserdem solltets du mal die sticky (wichtigen) Threads, die ganz oben im Sicherheitsforum angepinnt sind, auch mal durchlesen.

4. Hatten wir das nicht schon ca 300 Mal, mit derselben detaillierten Fragestellung? Oder mit Empfehlungen für ein oder mehrere Scanner?

Anti Viren Programm Und Firewal
Suche Virenscanner!
Avk Internetsecurity
Kostenloses Sicherheits-set

usw. Diese Threads sind sogar recht aktuell, also ist fehlende Aktualität auch kein Argument, warum du diesen Thread hier erstellt hast.

6. Erst wenn du das alles durchgelesen hast und versuchst hast, selber noch die Suchfunktion zu benutzen und du trotzdem noch Fragen hast, solltest du sie hier stellen. Ansonsten muss ich dashier schliessen wegen zu hoher Redundanz :woot:

7. Pseudo-Argumente wie "damit hatte ich noch nie Probleme, bin damit zufrieden" sind keine sehr hilfreiche Hinweise. Interessant wäre zu wissen, warum ein Produkt dem anderen vorzuziehen ist usw. Marketingsprüche gibt es schon mehr als genug auf den Pappschachteln zu lesen :eek:

8. schönen Sonntag noch :cursing:

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 29. Mai 2005 - 09:25

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 29. Mai 2005 - 12:11

und wenn du nichts zahlen willst, kannst du AntiVir nutzen, hat auch eine gute Scanleistung und bietet regelmässige Updates.
@Strider: 1,2,3,4,6,7,8----die Grundschule sei mit dir ^_^
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2005 - 13:53

AntVir kann ich dir nur sagen , wenn du bereit bist , 3 MB Virensignatur
herunterzuladen.
Besser ist Avast Home. ^_^

www.avast.com

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 29. Mai 2005 - 13:53

0

#9 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2005 - 13:56

Strider hat doch schon alles gasagt, er soll sich das erstmal alles durchlesen!

wenn er dann noch fragen hat, dann kann er ein neues Thema erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0