Hallo bei 1&1 DSL gibt es jetzt auch DSL 6000 und das für den Preis von DSL 3000. Also 25 €uro + 10 €uro (oder City Tarif 7 €uro) = 35 €uro. Net schlecht. Aber wie kann ich gucken, ob es bei mir funktioniert ?!?!?!
Seite 1 von 1
1&1 Bietet Jetzt Auch Dsl 6000
Anzeige
geschrieben 27. Mai 2005 - 16:27
hmm.. ist ja nen tolles angebot aber wenn ich jetzt dsl 6000 bestelle muss ich dann bis zum 1.7 warten bis ich den bekomme oder werde ich solange mit dsl3000 versorgt ?
@aytee du kannst noch nicht schauen ob es bei dir geht auf der t-com seite kann man oben rechts testen welche anschlüsse verfügbar sind aber dsl 6000 ist noch nicht dabei , telekom hat die seite wahrscheinlich noch nicht aktualisiert
@aytee du kannst noch nicht schauen ob es bei dir geht auf der t-com seite kann man oben rechts testen welche anschlüsse verfügbar sind aber dsl 6000 ist noch nicht dabei , telekom hat die seite wahrscheinlich noch nicht aktualisiert
geschrieben 27. Mai 2005 - 16:46
in der news steht "Auf der 1&1 Webseite sind Bestellungen aber bereits möglich und wenn man den Aussagen glauben kann werden diese auch sofort bearbeitet." also werden die anscheinend gleich bearbeitet und du hast dsl6000 vor den t-com-kunden
ich muss leider bei dsl1000 bleiben, da bei mir nur dsl1000 verfügbar ist, aber mit dem ostausbau hoffe ich dank glasfaser auf dsl6000 noch für 2005
ich muss leider bei dsl1000 bleiben, da bei mir nur dsl1000 verfügbar ist, aber mit dem ostausbau hoffe ich dank glasfaser auf dsl6000 noch für 2005
#4 _ayteee_
geschrieben 27. Mai 2005 - 17:53
Also kann ich mich nirgends informieren, obs bei mir möglich ist oder net..
geschrieben 28. Mai 2005 - 08:53
Also, ich hab mal ne Frage, ich habe bei 1und1 DSL 3000 bestellt. Hab es aber noch nicht. Bekomm ich dann evtl automatisch DSL 6000, da sie ja 3000 nicht mehr anbeiten? Oder kann man die Bestellung noch auf 6000 ändern?
geschrieben 28. Mai 2005 - 10:41
Hi!
Ich hocke immernoch auf einem uralten T-Com/Online DSL Vertrag. Jetzt habe ich mir mal die Preise von 1&1 6mbit flast ausgerechnet und mit erstaunen bemerkt, dass ich sogar 5,- € unter meinem aktuellen 1mbit Preis liege.
Aber bevor ich etwas mache, möchte ich mich hier absichern. Also ich habe das bisher so verstanden, dass ich nur meinen T-Online flat Tarif kündigen und den 6mbit flat Tarif bei 1&1 beantragen muss. Den DSL-Anschluss stellt 1&1 um.
Doch wie mache ich das am besten. Ich will ja nicht ohne INet auskommen müssen. Also wie kündige und beantrage ich, dass alles 1:1 aufgeht?
MfG
> weYer
Ich hocke immernoch auf einem uralten T-Com/Online DSL Vertrag. Jetzt habe ich mir mal die Preise von 1&1 6mbit flast ausgerechnet und mit erstaunen bemerkt, dass ich sogar 5,- € unter meinem aktuellen 1mbit Preis liege.
Aber bevor ich etwas mache, möchte ich mich hier absichern. Also ich habe das bisher so verstanden, dass ich nur meinen T-Online flat Tarif kündigen und den 6mbit flat Tarif bei 1&1 beantragen muss. Den DSL-Anschluss stellt 1&1 um.
Doch wie mache ich das am besten. Ich will ja nicht ohne INet auskommen müssen. Also wie kündige und beantrage ich, dass alles 1:1 aufgeht?
MfG
> weYer
geschrieben 28. Mai 2005 - 11:03
Hi.
Ich war auch so ein Wechsler.
Einfach das bei 1und1 bestellt und bei T-Online die Flat gekündigt.
Dort war dann so nach 2 Wochen auch ein Termin zu sehen. >DSL-Status<
Am Ende der Bestellung bei 1und1 kommt dann auch ein vorbereitetes Kündigungsformular.
Und ich saß nicht ohne Internet da, hat alles wunderbar geklappt.
Sollte bei dir also auch gehen.
Ich war auch so ein Wechsler.
Einfach das bei 1und1 bestellt und bei T-Online die Flat gekündigt.
Dort war dann so nach 2 Wochen auch ein Termin zu sehen. >DSL-Status<
Am Ende der Bestellung bei 1und1 kommt dann auch ein vorbereitetes Kündigungsformular.
Und ich saß nicht ohne Internet da, hat alles wunderbar geklappt.
Sollte bei dir also auch gehen.
Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 28. Mai 2005 - 11:06
Thema verteilen:
Seite 1 von 1