WinFuture-Forum.de: Wechsel Von T-online Zu 1&1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wechsel Von T-online Zu 1&1


#1 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2005 - 10:58

Hi,
ein Kumpel von mir will von T-Online zu 1&1 wechseln.
Wie lange dauert ein Wechsel?
Gehen die beiden Verträge nahtlos ineinander über, oder kann es sein, er eine Woche oder so kein T-DSL hat?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2005 - 11:41

Also einer aus meiner Klasse ist auch gewechselt. Ihm wurde zugesichert, das dies nahtlos geht bzw. max. ein Tag Pause ist. Es hat dann aber 4 Tage gedauert, bis er über 1und1 online gehen konnte. Begründet haben die das damit, das derzeit sehr viele User zu 1und1 wechseln wollen und es dadurch zu Verzögerungen käme.

Aber eigentlich stört doch das nicht weiter. Man kann doch in dieser 'Zwischenzeit' über einen ByCall-Zugang online gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0