WinFuture-Forum.de: Systemweiderherstellung Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemweiderherstellung Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   n0iz3tr4uma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2005 - 17:49

Hallo, folgenes problem liegt vor. Meine Festplatte wird von der Systemwiederhertellung überwacht, und ich hab auch Wiederhertellungpunkte, doch wenn ich in den Kalender wo ich mir den Wiederhertellungsunkt auswählen kann, bzw. das Datum kann ich den Montat nicht ändern. Immoment hab wird logischwerweise der Monat Mai angezeigt. Doch ich kann nicht in den Monat April oder März, es geht einfach nicht, ich kann kein anderes Datum wählen oder auch nicht wenn ich oben auf den Pfeil zum Monatswechsel klicke. es tut sich nichts.
wer weiss rat ?
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2005 - 19:02

Hallo ;D

Wenn du unter "Arbeitsplatz Laufwerk C oder ein anderer Buchstabe dann Rechtskick, auf Eigenschaften, auf Bereinigen, dann Wweitere Optionen unter Punkt Systemwiederherstellung und dann auf Bereinigen. :wink:

Dort werden alle Systemwiederherstellungspunkte gespeichert, drauf klickst, dann werden alle ausser der letzte gelöscht. ^_^

Falls du das gemacht haben solltest, dann ist es logisch das du keine älteren Punkte wiederherstellen kannnst. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 26. Mai 2005 - 20:06

Oder kurz gesagt, scheint so, als obdu gerade nicht so viele Wiederherstellungspunkte hättest....
Da ich des nicht genau weiß, spekuliere ich einfach mal: vielleicht kann man im Ordner System Volume Information anhand der Anzahl an RP-Ordnern erkennen, wieviele Wiederherstellungspunkte man haben müsste (weiß ich gerade nicht, ich hab im Moment nur einen)?
0

#4 Mitglied ist offline   WinlinMax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 14. März 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:27

definiert doch mal bitte kurz RP-Ordner, will auch mit reden :angry:
Häufigster Fehler ist immer noch der DAU
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:33

Zitat

definiert doch mal bitte kurz RP-Ordner, will auch mit reden

Die Systemwiederherstellung erstellt unter C:\System Volume Information\restore_[...] Ordner nach dem Schema RPx, einen für jeden Snapshot.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0