WinFuture-Forum.de: Schweitzer Konto? Ebay Auktion. Wo Is Der Harken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schweitzer Konto? Ebay Auktion. Wo Is Der Harken?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 24. Mai 2005 - 22:04

Hi
interessierer mich für dieses angebot, wollte fragen ob jemand erfahrung damit gmeacht hat, welche gefahren sich da brigen oder ob es irgendwelche harken gibt.
kenn mich nicht so aus

hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. Mai 2005 - 12:40

Ich finde das sieht sehr obskur aus. Ein Verkäufer aus Cardiff, der seine Bewertungen auf Privat gestellt hat bietet ein schweizer Bankkonto an, welches er auch noch damit bewirbt, dass das Geld dort sicher sei vor der Stuerfahndung? Hallo? ... Meines Wissens nach ist es illegal sein Geld in ausländischen Bankkonten vor der Steuerfahndung zu verbergen. Dass er die Bewertungen auf Privat stellt ist u.U. verständlich um seine Käufer zu schützen. Aber, dass einer aus Cardiff auf die Idee kommen soll schweizer Bankkonten bei eBay anzubieten, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben, klingt meiner Meinung nach schon sehr komisch.
Ich würde die Finger davon lassen.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 25. Mai 2005 - 12:40

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2005 - 12:54

Muss doch auch seriöse Wege geben um so ein Konto zu eröffnen oder?

#4 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 25. Mai 2005 - 12:57

naja... im grunde ist jedes konto, dass sich nicht in deutschland befindet, für die banken nicht einsehbar.
also könntest du z.b. ein konto in österreich oder holland oder sonstwo eröffnen für diese zwecke...

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. Mai 2005 - 15:45

fragt sich nur wie? ich fahr ja mal nicht ebendhin für ein konto... und ich dachte an ein schweizer konto kommt nicht jeder....



gruß
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2005 - 20:13

Zitat (TheSuicider: 25.05.2005, 13:40)

Meines Wissens nach ist es illegal sein Geld in ausländischen Bankkonten vor der Steuerfahndung zu verbergen.
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist richtig. Man muss das Konto bei der Steuererklärung angeben. Aber das hat ja nichts mit der eigentlichen Auktion zu tun. Wer sagt, das der Höchstbieter das nicht tut.

Ein Schweizer Bankkonto bekommt man aber billiger als in der Auktion, wenn man sich direkt an eine Bank wendet. Ich habe mal gelesen, dass auch einige Schweizer Banken in Deutschland Vertretungen haben.

Als über den Beschluss, dass das Geld von Auslandskonten auch versteuert wird (Anfang diesen Jahres) eine Sendung im TV kam, hatte man auch gesagt, dass dies nicht alle Staaten einbezieht. Leider wurden diese Staaten nicht genannt.

#7 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 25. Mai 2005 - 22:23

Zitat (enemykillerz: 25.05.2005, 16:45)

und ich dachte an ein schweizer konto kommt nicht jeder....<{POST_SNAPBACK}>

Doch, ich hab sogar drei :lol:

Am Besten selber in die Schweiz kommen und ein Konto eröffnen! Müsst nur auf den deutschen Zoll achten der stellt gerne unangenehme Fragen ;)

PS: @enemykillerz "schweizer" schreibt man nicht mit "tz" :D

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 25. Mai 2005 - 22:44

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 26. Mai 2005 - 00:36

OK danke an euch allen!
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0