WinFuture-Forum.de: Hdr War Einmal- Jetzt Kommt: Der König Von Narnia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hdr War Einmal- Jetzt Kommt: Der König Von Narnia


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 06. Mai 2005 - 12:21

The Chronicles of Narnia

Morgen am 07.05.05 wird Disney eine Weltweite Kampange mit ihren Trailer starten !!!

Erster Auftakt der aussergewöhnlichen Kampagne bildet die weltweit erstmalige Ausstrahlung des 2.5 Minuten Movie-Trailers

Exklusiv wird dieser Promotion-Trailer zur besten Sendezeit am Samstagabend, 7. Mai ab 20.05 Uhr auf den TV-Sendern RTL, RTL II, Super RTL, RTL, VOX, ProSieben, kabel eins, MTV und TVM3 in eigens für den Trailer eröffneten Schweizer Werbeblöcken zeitgleich ausgestrahlt. Während zwei Tagen wird diese Aktion mit über hundert Teaser-Trailern auf allen beteiligten Sendern angekündigt.

Die Verfilmung des C.S. Lewis-Klassikers ist die teuerste Filmproduktion in der Geschichte von Walt Disney Pictures. DIE CHRONIKEN VON NARNIA -- DER KÖNIG VON NARNIA ist das erste von insgesamt sieben Büchern, welches weltweit mehr als 85 Millionen Mal verkauft wurde. THE CHRONICLES OF NARNIA habe das Potenzial, nach LORD OF THE RINGS, das neue Fantasy-Epos der nächsten Jahre zu werden. Der Film startet mit über 100 Film-Kopien im Dezember in der ganzen Schweiz.

Alles hier zu finden:

Die Chroniken von Narnia
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 13:13

toll n text kopiert... und ? was soll uns das jetzt sagen?

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. Mai 2005 - 13:35

Zitat

THE CHRONICLES OF NARNIA habe das Potenzial, nach LORD OF THE RINGS, das neue Fantasy-Epos der nächsten Jahre zu werden.
Die haben ja die Latte ziemlich hochgelegt.

Na dann viel Glück dabei.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#4 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 07. Mai 2005 - 19:47

so hier ist der erste Trailer in Englisch:

Trailer
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. Mai 2005 - 22:24

Najaa... von Disney gemacht, ist alles sehr hell gehalten, von grausamen düsteren Fantasyschlachten is da nich viel zu sehen. Das erinnert mich an...
Genau das is wie der Unterschied zwischen Star Wars und Star Trek. In Star Trek ist alles immer sauber und gebügelt ;( in Star Wars is alles immer dreckig und gebraucht, halt benutzt, da leben eben Personen.
Im Narnia Trailer bei der Schlacht da sehen alle Kreaturen frisch geduscht aus, die Sonne scheint, Fabelwesen... anstatt dass der Löwe da brüllt, hätte auch sowas kommen können wie "Simba..." ;D irgendwas stimmt da nicht. :( Wenn man sich bei HDR allerdings mal anschaut, der dunkle Lord, Regen, Dreck... seht euch einen von Mordors Soldaten an, die sind bestimmt nich frisch geduscht, die ziehen in die Schlacht :D Selbst die Helden, Aragorn, Gandalf etc. sehen in der Schlacht dunkel und dreckig aus. Aber das ist mal wieder typisch Disney, die kunterbunte heile Welt, selbst in der Schlacht.
Ich finde das passt einfach nicht und daher wirds auch niemals eine Chance gegen Herr der Ringe haben, weil die Bilder alleine sich schon irgendwie selbst widersprechen und somit das Ganze ansatzweise bis ins Lächerliche ziehen :D
Was mir persönlich missfällt ist, dass diese kleinen Kiddies da im Mittelpunkt stehen. Dann bin ich halt an konservative Helden gewohnt aber ich brauch einfach den Aragorn-like-Warrior in einer Schlacht ;D

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 10. Mai 2005 - 22:27


#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 12. Mai 2005 - 14:42

@SFFOX

man kann es auch nicht direkt mit Herr der Ringe vergleichen, wird auch garnicht möglich sein. Es ist eine Mischung aus Herr der Ringe und Harry Potter.

Ich frage mich aber, warum muss immer alles dreckig, etc.. sein ? ... das macht den Film nicht aus, sondern die Charaktere und den Inhalt des Filmes und der Trailer sagt ja nicht alles aus. Ich denke, dass der Film härter ist, als das was wir hier zu sehen bekommen haben, auch wenn es Disney ist.

Warum nicht alles heller, muss immer alles im Dunkeln gehalten werden, wie z.B bei Herr der Ringe ? ...

Ich glaube schon, dass der Film mit HdR mithalten kann, weil die Storys ansich gleichen, es geht um Freiheit und Tod, Heldentum, etc...

Man muss auch bedenken, dass C.S.Lewis nicht Tolkien ist, auch wenn beide enge Freunde waren.

Be C.S.Lewis haben seine Romane mehr einen Christlich-Philosophischen Hintergrund, als es bei Tolkien war.

Lies mal die Romane von C.S.Lewis, du wirst nicht mehr aus dem Staunen rauskommen, seine Romane sind einfach genial.

Tolkien war Sprachwissenschafftler, Lewis war reiner Philosoph ....


Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#7 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 25. Mai 2005 - 18:21

So jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Computerspiel !!!

Hier ist der Link:

Trailer

Das Movie ist absolut nicht interessant, aber der Trailer schon.

Viel Spaß

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0