WinFuture-Forum.de: Elitegroup K7s5a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Elitegroup K7s5a finktioniert nicht!!! :(

#31 Mitglied ist offline   paradiesvogel12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regenstauf
  • Interessen:alles über Computer, Erfahrungen und neues Ausstauschen

geschrieben 24. Mai 2005 - 18:15

Hi du musst das Mainbord reseten so zu sagen auf default (Werkseinstellung) stellen steht im Handbuch wie das geht danach Windows neu installlieren
0

Anzeige



#32 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 18:41

Hab das Board auch noch hier liegen. Hatte es mir bei ebay bestellt und nie zum laufen bekommen. Habe auch alles mögliche ausprobiert, alles was hier schon beschrieben wurde. Nur bei mir scheint ganz klar das Board selbst defekt zu sein, denn es piept nicht mal, und das sollte das Board, auch deins, solange es nicht defekt ist. Denn soweit ich weiß haben doch alle halbwegs neuen Boards nen Beepercode zur Fehlererkennung, oder nicht?

Falls du ne Lösung finden solltest, schreibs bitte hier rein, dann kann ich meins ja vielleicht doch noch in Betrieb nehmen!

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 24. Mai 2005 - 18:42

0

#33 Mitglied ist offline   ganja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 23. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vechta

geschrieben 30. Mai 2005 - 14:55

was würdet ihr mir für ein board als ersatz anbieten?
0

#34 Mitglied ist offline   xJUNGEx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:54

Hi

Ich habe fast das gleiche problem. hatte mir auch das k7s5a bei ebay geholt sollte neu sein und verkäufer hatte das noch geteste (das mobo schaut noch richtig sauber aus habe kein staubkorn gefunden). da zu hatte ich mir ein amd 1800 (FSB266 Palomino) gekauft der auch gehen sollte aber nicht testen konnte.
Hatte das gestern mal aus probiert sd-ram pc 256mb rein ne alte gf 2 und die fest platte nur bei mir blieb der bildschirm schwarz und es kamm kein ton raus.
hatte dann noch 2 amd 1800 und 2000 wo aber nicht sicher ist ob heil geteste auch nix selbst ein 1400 mit 133 passirte nix.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0