WinFuture-Forum.de: Wer Hat Ahnung Vom Fiskerjump Bei Nuke? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wer Hat Ahnung Vom Fiskerjump Bei Nuke?

#1 Mitglied ist offline   sirjan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Februar 05

geschrieben 18. Mai 2005 - 15:17

Wer kann mir sagen wie ich denn fiskerjump machen kann dem am auto oben auf dem berg!

den bergjump kann ich!! fehlt mir nur noch der fiskerjump!

welche bewegungsabläufe muss ich beachten?

und habe gehoert mit irgedwas in inferno oben auf das gitter am bombenplatz soll man hoch koennen?

demos waren auch nicht schlecht+beschreibung!

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. Mai 2005 - 15:31

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. Mai 2005 - 15:37

wäre auch nicht schlecht, wenn du uns einmal mitteilen würdest, um welches spiel es sich hier handelt. deiner miserablen beschreibung nach würde ich ein wenig zu counter-strike tendieren...
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   sirjan 

geschrieben 18. Mai 2005 - 16:10

also wo gibt es noch diese map nuke? jaaaa es hadelt sich um counterstrike 1.6!

Wusste ja nicht das ich es so genau aussdrücken muss! tz tz tz
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. Mai 2005 - 16:14

Zitat (sirjan: 18.05.2005, 17:10)

Wusste ja nicht das ich es so genau aussdrücken muss! tz tz tz
<{POST_SNAPBACK}>

wenn das mal nicht frech ist. <_<
die mühe des threaderstellers sollte nicht sehr viel kleiner als die mühe der anderen mitglieder, die dir helfen wollen, sein. außerdem steht es schon in der f.a.q. usw., dass man gefälligst detailliert sein problem zu beschreiben hat <_<

zuerst wolltest du eine demo bzw. eine erklärung von diesem jump haben. und nun die map nuke selber oder was? werde mal genauer, sonst kann und wird dir keiner helfen.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   RommTromm 

• Beigetreten: 22. April 02

geschrieben 18. Mai 2005 - 16:54

sorry , ist dein skill so schlecht das du in irgend welchen ecken campen musst , wo im normalen spielverlauf keiner hinkommt oder schaut. leg die bombe und defus. sie oder befrei die hosies. kann ich vielleicht leiden wenn welche wie ein bunny über die map hoppeln und an unmöglichen punkten campen. Soviel ich weis..... sind die jumps auch nicht legal. :angry:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt

GNN-Gaming-Nation-Network
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:48

kommt drauf an wo du spielst
aber auf den meisten publicservern wird skywalking bzw bugusing ned geduldet

rein theoretisch darfst dus schon aber naja
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   sirjan 

geschrieben 19. Mai 2005 - 20:57

Zitat

sorry , ist dein skill so schlecht das du in irgend welchen ecken campen musst , wo im normalen spielverlauf keiner hinkommt oder schaut. leg die bombe und defus. sie oder befrei die hosies. kann ich vielleicht leiden wenn welche wie ein bunny über die map hoppeln und an unmöglichen punkten campen. Soviel ich weis..... sind die jumps auch nicht legal.

1.Mein skill ist middle bis high.
2.campen ist nicht schlimm wenn du in einem clan bei esl spielen würdest wüsstest du das es ist taktik!
3. ist schon klar das man defusen muss aber erst dann wenn die bombe geplantet wurde!
4.Bei Clan Wars werden nur bomb maps genoomen keine hostages maps!
5.Es geht auch nicht um zu skill punkten sondern runden punkten!
6. Und es ist egal keine Ahnung wo su so ein scheiss gehert oder gelessen hast, schau dir mal paar demos von SK an die koennen echt gut jumpen!

Kappiert?!? :D

Jetzt @Waldeck

Ja du hast recht sollte informativer meine Hilfen schreiben werde es ab jetzt tun, war aufgerregt am diesen Tag! OK!!! :P

Also ich möchte dass, das mir jemand bei Counterstrike 1.6 erklärt oder per demo mir zeigt wie man bei de_nuke den Fiskerjump schafft das ist der Sprung von der Säule am Auto auf den Berg! Dies gilt nur an die leute die es können nicht die es nicht können!
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 21. Mai 2005 - 00:05

sirjan sagte:

6. Und es ist egal keine Ahnung wo su so ein scheiss gehert oder gelessen hast, schau dir mal paar demos von SK an die koennen echt gut jumpen!

Wenn die das so gut können warum fragst du die dann nicht ? Und was hat das damit zu tun ob das legal ist oder nicht ?

sirjan sagte:

und habe gehoert mit irgedwas in inferno oben auf das gitter am bombenplatz soll man hoch koennen?

weiss zwar nicht genau was du meinst aber für hört sich das schon so an als würde man bugs ausnutzen ..

vieleicht solltest du dir mal das esl regelwerk durchlesen ..

ESL-Regelwerk sagte:

5.6.  Nichterlaubte Handlungen

Während des Matchs:
01. Sich durch Wände, Böden und Decken(auch Leveldecken) durchzuhebeln(o.ä.) ist verboten, darunter fällt entsprechend auch Skywalking.

04. Zum Klettern gilt generell folgende Faustregel. Das Klettern mit Hilfe von Teammates ist generell erlaubt. Verboten sind dabei Positionen, an denen Texturen, Wände oder Böden verschwinden, wenn man bestimmte Bewegungen macht(z.B. einen Sprung). (Beispiele sind:. prodigy Stacheldrahtrand, nuke oberes Hallendach, usw. siehe auch 5.6.1.3. Mapspezifische Bugs)

5.6.1.3.  Mapspezifische Bugs
08.de_nuke: Das Begehen der Gesteinsmauer ist verboten

07.de_inferno: Dieses Dach ist verboten

Also wenn du das da mit deinem "berg" meinst ist es verboten .. zumindest in der esl. Wie es mit deinem gitter in inferno aussieht weiss ich nicht aber es steht zumindest nicht da.

sirjan sagte:

Ja du hast recht sollte informativer meine Hilfen schreiben werde es ab jetzt tun, war aufgerregt am diesen Tag! OK!!! :allesgute:

Also ich möchte dass, das mir jemand bei Counterstrike 1.6 erklärt oder per demo mir zeigt wie man bei de_nuke den Fiskerjump schafft das ist der Sprung von der Säule am Auto auf den Berg! Dies gilt nur an die leute die es können nicht die es nicht können!

wie schon gesagt ist ein screen der stelle zu viel verlangt ? ist doch worklich schnell gemacht.

AUSSERDEM hätte dir unser freund google auch helfen können .. heir hast du deinen jump

http://www.5mbit.de/skfiskerguide.avi

Sogar von einem deiner SK leute .. und siehe da das ist dein "berg" ->

Eingefügtes Bild

der klar und deutlich in den ESL regeln als verboten gegenzeichnet ist .. zur errinerung ->

Eingefügtes Bild

So .. ich wusste bis eben nicht mal was der jump ist .. aber mit 5 minuten recherche ist alles möglich .. wieso mache ich mir eigentlich arbeit die du auch selber hättest machen können ?

Aber am dreistesten ist so einen satz abzulassen

sirjan sagte:

Und es ist egal keine Ahnung wo su so ein scheiss gehert oder gelessen hast...

und selbst keine ahnung zu haben. Klar ist der jump "legal" aber in der esl verboten .. und du beziehst dich ja ganz klar in deinem post auf die esl

sirjan sagte:

campen ist nicht schlimm wenn du in einem clan bei esl spielen würdest  wüsstest du das es ist taktik!

Und wenn du die regeln gelesen hättest wüsstest du das zumindest diese art von campen nichts mehr mit taktik zu tun hat sondern sogar verboten ist wie wir ja jetzt wissen ;D

Also fazit .. nächstes mal googlen .. oder etwas freundlicher zu den leuten hier sein dann ist man immer gern bereit dir zu helfen .. viel spass beim üben der nuke jumps.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 21. Mai 2005 - 10:34

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0