WinFuture-Forum.de: Low Ping!?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Low Ping!?!?! wie soll ich es einstellen?

#1 Mitglied ist offline   RECH3R 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. April 05

geschrieben 20. Mai 2005 - 17:08

Juten tach ersma.......... ich hab mir letztens die demo zu cs 1.6 des ersten spieltages( mouz - alternate attax) gezogen. Als ich sie mir angeguckt hab, sind mir die unwahrscheinlich niedrigen pings der alternate attax gamer aufgefallen(min. 9ms)!!! hab meinen auch schon um 10ms auf 50ms reduzieren können, aber das ist mir net genug :lol: :lol: Ich hab dsl 2000 ohne fastpath. wollt wissen, wie ich meinen ping noch weiter reduzieren kann.

danke schonmal im vorraus ;D

Dieser Beitrag wurde von RECH3R bearbeitet: 20. Mai 2005 - 17:09

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

• Beigetreten: 01. März 05

geschrieben 20. Mai 2005 - 17:22

da gibt es mehrere möglichkeiten.
du kannst an der config herumschrauben und noch was herauskitzen
oder die fastpath zulegen. es kostet nur 1 € pro monat zusätzlich, also so gut wie nichts.

ich schätze die attax hatten isdn mit fastpath. isdn ist für spiele nämlich besser und schneller
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

• Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 20. Mai 2005 - 17:30

Fastpath geht doch nur mit DSL, oder ? Also Fastpath ist aber schon cool, kann es auch nur empfehlen.

Wer weiß was die ProClans für dicke 100Mbit-Leitungen bei solchen Matches bekommen ^^
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 20. Mai 2005 - 17:30

mouz zoggen end von zuhause die haben ne richtig coole leitung. die zoggen alle in nem bürogebäude. dadurch low ping. So einen ping wirst du niemals hinbekommen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   mudd 

• Beigetreten: 07. Januar 05

geschrieben 20. Mai 2005 - 20:17

Zitat (linksta: 20.05.2005, 18:30)

mouz zoggen end von zuhause die haben ne richtig coole leitung. die zoggen alle in nem bürogebäude. dadurch low ping. So einen ping wirst du niemals hinbekommen
<{POST_SNAPBACK}>

gut, die zocken vll manchmal von da, aber die können ja net zu jeder zeit in berlin in ihrem komischen bürogebäude sein um zusammen zu zocken. Die hochen auch manchmal daheim und zocken von dort und haben trotzdem einen guten ping.
Es liegt definitiv an der Leitung, den die configbefehle um den ping zu verringern bringen nur nachteile, da einfach nichts ankommt ...
Ich selber zocke 1.6 online und habe meist einen ping von 30-40 mit normaler config. Ich hab tdsl 1000 und ich muss sagen, läuft super :lol:
aber mach dir keine sorgen, den unterschied von 40 und 5 ms merkst du garnicht =)
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#6 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2005 - 20:20

die haben alle gesponsorte leitungen von qsc usw ... und das sind besondere anschlüsse die höheren down/upload haben und somit einen bessern ping.
0

#7 Mitglied ist offline   RECH3R 

• Beigetreten: 09. April 05

geschrieben 21. Mai 2005 - 02:11

Kann schon sein, das die bei der liga bessere kabel usw. habn( will ich auch ;D )! aber ich hab auch schon viele leute auf public servern gesehn, wo ich einen ping von 70ms hab, mit einem ping von 13ms und niedrieger!!!?!? wie kann das sein? ihr habt geschriebn, dass das an der config liegen kann. könntet ihr mir mal ein paar befehle posten? :allesgute:
0

#8 _Benjamin_

geschrieben 21. Mai 2005 - 08:20

mit der config kann man max. 10-15 fps runterschrauben ... dazu gibt es genug vordefinierte configs -> google hilft.

alles andere sind nur bessere leitungen und bessere standorte der server!
0

#9 Mitglied ist offline   e-chr1s 

• Beigetreten: 19. März 04

geschrieben 21. Mai 2005 - 08:57

Zitat (d2kx: 20.05.2005, 18:30)

Fastpath geht doch nur mit DSL, oder ? Also Fastpath ist aber schon cool, kann es auch nur empfehlen.

Wer weiß was die ProClans für dicke 100Mbit-Leitungen bei solchen Matches bekommen ^^
<{POST_SNAPBACK}>

Nein, Fastpath gab es auch schon bei ISDN!

Zitat (Xandros: 20.05.2005, 21:20)

die haben alle gesponsorte leitungen von qsc usw ... und das sind besondere anschlüsse die höheren down/upload haben und somit einen bessern ping.
<{POST_SNAPBACK}>

Sponsor hin oder her. QSC kannste dir auch privat zu legen, nur bleibt die Frage offen, ob man für weniger Route-Knoten (das Rounting von QSC geschieht optimiert, dass heißt so wenig "Zwischenstopps" wie möglich) soviel mehr Kohle ausm Fenster werfen muss, oder dann doch lieber mit 20ms(Millisekunden!) mehr leben kann.

Ich schätze mal das RECH3R so oder so nicht besser treffen würde. Ein 20ms Sekunden Aim hat wohl niemand... Außerdem ist dein Denken ein Irrglaube... Selbst wenn du 20ms HÄTTEST würdest du nicht annähernd so gut sein wie mouzsports oder ATTAX... Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen, aber ... vergiss es einfach. CS 1.6 ist viel zu ausgelutscht, als wenn die Community dich da jetzt noch brauchen würden... Und nen pR0 wirst du jetzt erst recht nicht mehr... Da hättest du 5 Minuten früher anfangen sollen/müssen.

Ich selber spiele seit Beta 1 und nicht erst seitdem jedes Kiddie mit CS umgehen kann (Steam machst (un-)möglich)! Damals wars wirklich noch ne Community. Heute gibts nur noch 13-jährige, die es rein rechtlich gar nicht zocken dürfen oder Cheater, die meinen einem alles kaputt machen zu müssen... ECHT ZUM KOTZEN!

Zitat (RECH3R: 21.05.2005, 03:11)

Kann schon sein, das die bei der liga bessere kabel usw. habn( will ich auch ;D )! aber ich hab auch schon viele leute auf public servern gesehn, wo ich einen ping von 70ms hab, mit einem ping von 13ms und niedrieger!!!?!? wie kann das sein? ihr habt geschriebn, dass das an der config liegen kann. könntet  ihr mir mal ein paar befehle posten?  :allesgute:
<{POST_SNAPBACK}>

Bessere Kabel? Was für Kabel? Die Leute die Public stehen haben entweder QSC, ne fette Standleitung (Schweden, Dänemark etc.) oder liegen einfach nur näher am Knotenpunkt. Wenn du zum Beispiel aufm Dorf wohnst, dann ist der Weg zum nächsten Einwahlknoten dementsprechend länger und das Signal von vornherein so gut wie im Arsch. Da kannste nix dran ändern. Is nunmal so. Find dich damit ab.

ES GIBT KEINE BEFEHLE ZUM PING VERBESSERN! Du kannst lediglich die Werte anpassen. Nur um die für dich optimalen herauszufinden kannste dich erstmal nen paar Tage hinsetzen und immer wieder Probespielen, wenn du was geändert hast. Viel Spaß dabei wünsch ich dir jetzt schon.

Zitat (Xandros: 21.05.2005, 09:20)

mit der config kann man max. 10-15 fps runterschrauben ... dazu gibt es genug vordefinierte configs -> google hilft.

alles andere sind nur bessere leitungen und bessere standorte der server!
<{POST_SNAPBACK}>

Xandros ich will ja nicht klugscheissen... Aber es ging um MS/Ping nicht FPS/Grafik ^^

Configs gibts haufenweise auf www.csconfigs.de und alle sind der letzte Dreck!

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 21. Mai 2005 - 09:03

0

#10 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 21. Mai 2005 - 09:11

oft zoggen mouz gegen attax o.ä. im lan dadurch haben sie low ping und es wird einfach nur source tv angeschmissen oder hltv
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#11 Mitglied ist offline   RommTromm 

• Beigetreten: 22. April 02

geschrieben 21. Mai 2005 - 09:23

soviel ich weis ... kann (könnte) man auch mit nen config. befehl den ping in der anzeige
faken. bestell noch Fastpath wenn du nicht gerade bei acor sein solltest, mehr ist dann auch nicht groß drin. und ich denke , daß ein 40 ping beim cs schon ziemlich gut ist und du bestimmt ord. damit zockern kannst.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt

GNN-Gaming-Nation-Network
0

#12 Mitglied ist offline   ICe768 

• Beigetreten: 19. Januar 05

geschrieben 21. Mai 2005 - 09:50

also wer damals mal in das Profil von Johnny r geschaut hat der hat/te 3mbit leitung + fp und ich kenn auch leute die haben 3mbit + fp + upload erweiterung und die kommen locker auf die 9 ms.. ist alles eine kostenfrage klar ist fp ganz gut aber mit einer normalen 1mbit leitung kommt man auf 20-30 ms (je nach lage der nächsten servers und der einwohner die bei dir dsl nutzen im ort/stadt :allesgute: ) was aber schon gut genug ist ich zock mit 1mbit ohne fp mit netsettings
rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_updaterate "30"
cl_dlmax "768"
cl_cmdbackup "8"
cl_cmdrate "40"
ex_interp "0.06"

server abhängig (quado server haben meißt gute pings ;D ) von 45- 69 ms
Think different :D
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 21. Mai 2005 - 10:21

e-chr1s sagte:

Xandros ich will ja nicht klugscheissen... Aber es ging um MS/Ping nicht FPS/Grafik ^^

je schneller das spiel läuft deste schneller kriegst du aber auch deinen ping

e-chr1s sagte:

Configs gibts haufenweise auf www.csconfigs.de und alle sind der letzte Dreck!

kann ich nur zustimmen .. meistens verlangsamen sie sogar noch alles weil sie zu vollgestopft sind oder sonstwas ..

RommTromm sagte:

soviel ich weis ... kann (könnte) man auch mit nen config. befehl den ping in der anzeige
faken

Das glaube ich kaum das das per config befehl geht <_< ausserdem währe das in diesem falle ein cheat was du meinst damit wird dem server vorgegaukelt man hat irgendwie nen ping von 0 aber stottert durch die map um slechter getroffen zu werden.

RECH3R sagte:

hab meinen auch schon um 10ms auf 50ms reduzieren können, aber das ist mir net genug

man man man .. als ob dir das was bringen würde .. glaubst du wirklich du kriegst da was mit ob du nun mit 10, 20 oder 60 millisekunden pingst ? sowas find ich bescheuert ... du jagst dem, doch nur hinterher um dann hinterher zu sagen "höhöhö ich hab voll nen niedrigeren ping als du du noob" .. spielerisch bringt dir das nichts.
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   mudd 

• Beigetreten: 07. Januar 05

geschrieben 21. Mai 2005 - 10:23

Zitat (ICe768: 21.05.2005, 10:50)

also wer damals mal in das Profil von Johnny r geschaut hat der hat/te 3mbit leitung + fp und ich kenn auch leute die haben 3mbit + fp + upload erweiterung und die kommen locker auf die 9 ms.. ist alles eine kostenfrage klar ist fp ganz gut aber mit einer normalen 1mbit leitung kommt man auf 20-30 ms (je nach lage der nächsten servers und der einwohner die bei dir dsl nutzen im ort/stadt :allesgute: ) was aber schon gut genug ist ich zock mit 1mbit ohne fp mit netsettings
rate "20000"
cl_rate "9999"
cl_updaterate "30"
cl_dlmax "768"
cl_cmdbackup "8"
cl_cmdrate "40"
ex_interp "0.06"

server abhängig (quado server haben meißt gute pings ;D ) von 45- 69 ms
<{POST_SNAPBACK}>

fake config danke ...
ihr glaubt net echt das pgs ihre config veröffentlichen ? Oo
naja ...

also mit denen befehlen haste nen sau guten ping triffst aber so gut wie mit nem ping von 100 -.-

cl_cmdrate 10
cl_updaterate 10
rate 100

mein ping liegt da immer zwischen 3 und 15
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#15 _Benjamin_

geschrieben 21. Mai 2005 - 10:34

Zitat (e-chr1s: 21.05.2005, 09:57)

ich meinte eigentlich auch ping ... kA wie ich auf einmal auf fps gekommen bin O_o
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0