WinFuture-Forum.de: Cs:s Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Server


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2005 - 02:41

hi kennt sich wer hier zufällig aus.

ich habe einen dedicated cs:s server und würde da gern es so hinbekommen dass man bei teamkills nicht automaitsch stirbt auch nicht bei respawnkills.

ich habe cs:s dedicated und das maniplugin installiert das neueste, zusätzlich hab ich schon die server.cft und die mani_server.cfg von einem server wo es funktioniert kopiert, hat aber auch nichts gebracht, stell ich das wo anders sein?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 20. Mai 2005 - 23:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Mai 2005 - 11:35

Zitat

mani_tk_protection 1  // Enable TK Protection 1 = on, 0 = off
mani_tk_forgive 1  // Enable TK Punishment menu 1 = on, 0 = off
die settings musst du entsprechend ändern also

mani_tk_forgive 0
mani_tk_spawn_time 0

dann am besten mp_friendlyfire 1 dann kannst du sogar eigene Teammates überhaupt ned verletzen

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 20. Mai 2005 - 11:35

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0