WinFuture-Forum.de: Nero Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nero Demo ..warum, ich habe doch Vollversion ?!?!?

#16 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2005 - 09:43

Zitat (Win-Fan: 17.05.2005, 01:31)

Du hast doch sicher deine Nero CD in einer weissen Papier-Hülle gehabt, und auf dieser befindet sich, etwas schwach aufgedruckt, die Seriennummer. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
<{POST_SNAPBACK}>

es gibt keine papier-hülle. nero ist glaube ich auf der recovery dvd drauf..aber ohne seriennummer...ich fuchtel noch mit dem programm rum, wenn es nicht klappen sollte dann installiere ich es neu!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 17. Mai 2005 - 10:21

Zitat (Orbit: 17.05.2005, 00:41)

Was ist Illegal.?
Das ich es weiss aber nicht ausspreche......?!!!!!!!!!
Man muß doch nicht gleich Päpstlicher sein wie der Papst selber ist, oder.?
Das kann ich ja nun überhaupt nicht verstehen.?TzTzTzTzTz'nenene.!
<{POST_SNAPBACK}>

Das hat nichts mit päpstlich sein zu tun.

Solche Sachen sind nun einmal illegal und werden strafrechtlich verfolgt, außerdem verstösst es wie ayteee schon richtig sagte (auch wenn er es ein wenig "unorthodox" ausgesprochen hat) gegen die Boardregeln, und wird ggf. mit Verwarnung, etc. bestraft. Auch wenn Du das nur andeutest. ;)

Trotzdem ein herzliches Willkommen im Board. :D

Sop und jetz weitermachen, mit der Problemlösung. :D

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 17. Mai 2005 - 10:22

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#18 Mitglied ist offline   drago1401 

• Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 17. Mai 2005 - 10:50

ging das updaten von 6.0 auf 6.6 ? es hieß doch globe reloaded weil es neu gekauft werden musste oda nich? so weit ich weiss ging ein solches update bei meinem vater nich.
0

#19 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2005 - 13:33

Zitat (drago1401: 17.05.2005, 11:50)

ging das updaten von 6.0 auf 6.6 ? es hieß doch globe reloaded weil es neu gekauft werden musste oda nich? so weit ich weiss ging ein solches update bei meinem vater nich.
<{POST_SNAPBACK}>

also vorher war es 6.6.0.8 -> 6.6.0.12 -> 6.6.0.13. erst bei 6.6.0.13 ist mir das aufgefallen...

-edit-

Also ich habe Nero komplett runtergehauen, dann nochmal neu installiert. So jetzt habe ich diese Version: 6.6.0.5(d) Vorne dran steht jetzt auch Nero Oem und nicht Nero Demo. Es wird mir angezeigt, dass es ein Update gibt..

Hier mal ein Bild:

Eingefügtes Bild

Soll ich jetzt nochmal das Update installieren?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 17. Mai 2005 - 21:09

0

#20 Mitglied ist offline   Sina 

• Beigetreten: 15. Mai 05

geschrieben 26. Mai 2005 - 09:15

Ich hatte eine Vollversion von Nero und dann hat mich meine Familie mit diesen ALDI PC beglückt, bei dem NERO OEM dabei war.
Erst war ich sauer, weil ich dachte, es handle sich bei der OEM Version um eine stark eingeschränkte bzw. nun könne ich meine Vollversion nicht mehr benutzen. Witziger Weise beinhaltet aber die Vollversion nicht alle Funktionen, die die OEM hat. Vielleicht eine Spezialanfertigung für ALDI?

Wenn man seine (Vollversions-)Nummer eingibt, verändert sich das Programm – sprich es wird die Version frei geschaltet, für die man den Schlüssel (oder wie das heißt) eingibt. Nachinstallieren oder so musste ich nix. Ich kann hierin nichts verwerfliches sehen, denn schließlich habe ich beide Versionen.

Sina
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0