WinFuture-Forum.de: Video Entwiklungsumgebung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Entwiklungsumgebung


#1 Mitglied ist offline   SPU16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:11

hey leute ich suche ein programm mit dem man sich wie eine eigene "show" basteln kann d.h. das man on the fly z.b. so nen balken unten einblenden kann wo namen usw drauf steht also wie in einer tv show

weiß von euch jemand ein programm mit dem man das richtig werend dem übertragen selber gestallten kann also das man das nicht erst rendern muss

plz help
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2005 - 16:26

hoi,

so ganz sicher bin ich mir nicht was du wirklich möchtest.

echtzeiteffekte sind nicht wirklich problematisch, aber bauchbinden oder ähnliches muss schon fast immer gerendert werden.
(außer man benutzt einen echten bildmischer)

was willst du denn wo hin übertragen?

gruss
0

#3 Mitglied ist offline   SPU16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2005 - 16:43

also angenomen ich mach mir ein 2ten desktop und hab auf dem ein program laufen dem ich vorgebe das dort videos und informationen ausgestrahlt werden aber dann will ich werend das zeug läuft mit einem untertitel spiel ergebnisse gebracht werden

das ganze will ich für eine lan die ich noch zu unbestimmter zeit veranstalten will
0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2005 - 17:33

hoi,

also wird im dem sinne gar nix ausgestrahlt - mir fällt aber grad kein programm ein mit dem du baubinden oder so eine art lauftext in echtzeit drüber legen kannst.
das ganze würde ja über den overlay laufen und das übernimmt normalerweise der bildmischer
selbst mit einem schnittprogramm geht das nicht so, da das abspielen gestoppt wird wenn du eine zweite videospur dazu schaltest.
ein software-bildmischer ist mir nicht bekannt.

gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0