Seite 1 von 1
Dvd Player
geschrieben 08. Mai 2005 - 06:24
Suche billigen DVD Player, der Avis abspielen kann.
Könnt ihr mir was empfehlen?
(Warum kann ein älterer Player eigentlich Xvid Filme abspieln, auch wenn man bei diesem Model keine Softwareupdates uploaden kann?)
Könnt ihr mir was empfehlen?
(Warum kann ein älterer Player eigentlich Xvid Filme abspieln, auch wenn man bei diesem Model keine Softwareupdates uploaden kann?)
Anzeige
geschrieben 08. Mai 2005 - 06:28
Da biste hier aba falsch!!!Da würd Ich ma in Suche und Biete mein Glück versuchen

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
geschrieben 08. Mai 2005 - 08:02
Kiss DP-1000 (DVD/DivX-Player)
DVD Video, Audio CD, Photo-CDs, CDs mit MP3-Dateien, CD-RW, DVD-RW, DivX 4 und 5, JPEG, ISO MPEG-4 • Dolby Digital 5.1 Ausgabe über optischen / koaxialen Ausgang • Bildformat: 4:3, 16:9 • PAL/NTSC Wiedergabe • Progressive Scan • RGB über SCART • optischer und koaxialer digitaler Ausgang
billigster Preis lt. Geizhals: EUR 98,28 bei Amazon (weil da versandkostenfrei!)
Ausserdem gab es diese Woche bei HOFER (in Deutschland: ALDI) ein Billiggerät das ebenfalls divx abspielen konnte. Ich kann dir aber leider nicht sagen ob das noch aktuell ist bzw. ob und wo es solche Geräte noch gibt. Der Preis lag soweit ich mich erinnere bei rund 70,-- EUR.
DVD Video, Audio CD, Photo-CDs, CDs mit MP3-Dateien, CD-RW, DVD-RW, DivX 4 und 5, JPEG, ISO MPEG-4 • Dolby Digital 5.1 Ausgabe über optischen / koaxialen Ausgang • Bildformat: 4:3, 16:9 • PAL/NTSC Wiedergabe • Progressive Scan • RGB über SCART • optischer und koaxialer digitaler Ausgang
billigster Preis lt. Geizhals: EUR 98,28 bei Amazon (weil da versandkostenfrei!)
Ausserdem gab es diese Woche bei HOFER (in Deutschland: ALDI) ein Billiggerät das ebenfalls divx abspielen konnte. Ich kann dir aber leider nicht sagen ob das noch aktuell ist bzw. ob und wo es solche Geräte noch gibt. Der Preis lag soweit ich mich erinnere bei rund 70,-- EUR.
geschrieben 08. Mai 2005 - 08:07
der hier klingt auch vielversprechend und ist sogar günstiger.
Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 08. Mai 2005 - 08:07
geschrieben 10. Mai 2005 - 07:22
Die kriegst Du da aba auch die wahrscheinlichkeit dort mehr Glück bzw.Erfolg zu haben is da höher wie hier !Aba egal musste selba wissen
Grusssssssss

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
#8 _max_
geschrieben 14. Mai 2005 - 18:37
Zitat
Suche billigen DVD Player, der Avis abspielen kann.
Gibt es DVD-Player die das Format .avi abspielen können? Das wäre mir dann neu.
geschrieben 14. Mai 2005 - 18:49
Zitat
Gibt es DVD-Player die das Format .avi abspielen können? Das wäre mir dann neu.
Also ich kenn viele Player die .AVI abspielen können, meistens können es die Geräte mit MPEG4-Unterstützung, also auch DivX oder XivD.
#10 _max_
geschrieben 15. Mai 2005 - 08:18
Das avi-Format kann die verschiedensten Audio- und Videocodes enthalten. Diese müssten dann vom Player alle unterstützt werden.
Einen der DivX abspielt, habe ich auch. Avi spielt der aber nicht ab. Ich haben eben mal bei Amazon gesucht aber keinen gefunden, bei dem dieses Format unterstützt wird.
Einen der DivX abspielt, habe ich auch. Avi spielt der aber nicht ab. Ich haben eben mal bei Amazon gesucht aber keinen gefunden, bei dem dieses Format unterstützt wird.
geschrieben 15. Mai 2005 - 08:53
hmm.. also meiner spielt .avis
auch wenns sonst schrott is das teil^^

Thema verteilen:
Seite 1 von 1