WinFuture-Forum.de: Hilfe Zu Win Xp Unattended Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Zu Win Xp Unattended Cd hilfe zur erstellung einer solchen cd


#1 Mitglied ist offline   VIPER061088 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Greifswald

  geschrieben 13. Mai 2005 - 15:58

hi, ich würde gerne eine unattended xp cd erstellen. leider sehe ich auf den ganzen seiten dazu nicht so wirklich durch. :) es wäre nett wenn mir einer über einem messenger dabei helfen könnte. :)

ich habe vor das alle eingaben automatisch getätigt werden, das neue treiber integriert sind, das das setup ein anderes stying hat, das neue bootscreens zur auswahl stehen und das neue visuelle styles zur verfügung stehen. das ist zwar eine ganze menge aber ich denke das ist zu schaffen oder? :)

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer per AIM,ICQ,MSN oder YAHOO helfen könnte. :)

AIM / AOL: viperhgw
ICQ: 212032124
MSN: [email protected]
YAHOO: [email protected]

ps: meine email adresse ist [email protected]
danke schon mal im vorraus :)
mfg, viper061088
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mein System:
AMD Athlon64 3000+
VDATA 1024MB DDR PC3200
SAMSUNG SpinPoint T166 250GB HDD 7200rpm SATA
Pioneer DVR-112D IDE
Samsung SH-D163A S-ATA
ATI Radeon 9600 XT (400MHz)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2005 - 06:23

Schau deswegen mal hier. Erst mal in Ruhe alles lesen.
board.windows-unattended.de

Nachtrag: Was soll den der Quatsch mit dem Homepagelink in der Signatur eigentlich?
http://viper.hat-gar...ne-homepage.de/

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 14. Mai 2005 - 06:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0