WinFuture-Forum.de: Update-packs Vs. Windows-update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Update-packs Vs. Windows-update


#1 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2005 - 20:49

N'Abend!

Was ist besser: Nur die Updates zu installieren, welche über Windows-Update angeboten werden, oder kann/sollte man auch sg. Update-Packs benutzen? Sollte man dann bei den Packs alle Updates installieren, oder kann das zu Problemen führen?

dante


PS: Warum sind in der Überschrift immer Groß-und-Kleinschreibung falsch, obwohl ichs richtig gemacht hab :imao: Komisch?

Dieser Beitrag wurde von dante bearbeitet: 11. Mai 2005 - 20:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2005 - 20:52

es reicht wenn du alles was über windows update installiert werden soll installierst.

die updatepacks sind für die die windows update nocht nutzen, bzw kannst du da auch alle updates installieren
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Mai 2005 - 20:55

Zitat

PS: Warum sind in der Überschrift immer Groß-und-Kleinschreibung falsch, obwohl ichs richtig gemacht hab

Der erste Buchstabe jedes Wortes wird groß gestellt, die anderen klein. Das beugt sowohl "schreienden" Nur-Blockschrift-Überschriften als auch minimalistischen Nur-kleingeschriebenen Überschriften vor.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   dante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2005 - 20:58

@Graumagier: Das ist ja mal ne coole Idee. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt :imao:
0

#5 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 11. Mai 2005 - 21:23

da ich einer von denen bin die ein update pack anbieten kann ich ja mal meine gründe für dieses erklären

also ich biete ein pack an damit man alles auf einmal aus einer datei installieren kann. man sollte jedoch (sofern es das pack ermöglicht) nur die updates installiern die für einen wichtig sind, das heisst alles was von ms optional angeboten wird sollte auch nur optional installiert werden, da es zu problemen kommen kann. ich selber hatte aber bisher kein prob auch wenn ich mal ein update installiert habe, das ich nicht wirklich benötigte
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#6 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Mai 2005 - 02:33

man erspart sich auch das andauernde neusraten. bei nem pack muss man meist nur einmal neustarten, anstatt im 5 minuten takt :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0