WinFuture-Forum.de: Xbox 360 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Xbox 360


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2005 - 21:03

Zur Zeit läuft doch in den USA die Los Angeles Party bzw. die Vorstellung der neuen XBOX Konsole. Gibt es denn eventuell schon Bilder von der XBOX 2 also die, die auch wirklich von der Party stammen und das finale Design darstellen?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2005 - 21:10

http://www.maxconsole.net/

zwar nich vond er veranstaltung aber was solls ;D


Bilder der Xbox 2 / Spieleliste / Technische Daten

12.05.05 - MaxConsole.net zeigt erste Bilder der Xbox 2, aus denen auch die technischen Daten des Systems hervorgehen. Die Konsole entspricht dem Design, das bereits letzte Woche veröffentlicht wurde. Sie kann sowohl horizontal als auch vertikel stehen.

Folgende Spiele befinden sich in Arbeit:

- Halo 3 (Bungie, soll innerhalb eines Jahres kommen)
- Test Drive Unlimited (Atari)
- Rallisport Challenge 3
- Elder Scrolls IV (Bethesda)
- Ghost Recon 3 (Ubisoft)
- Project Gotham Racing 3 (Bizarre Creations)
- Call of Duty 2 (Activision)
- The Darkness (Starbreeze)
- The Godfather (EA)
- NBA 2K6 (EA)
- Gears of War (Epic)
- Kameo (Rare)
- Perfect Dark Zero (Rare)
- Dimitri (Peter Molneux)

Technische Daten:

CPU: 3 x IBM Power PC 3,2 Ghz
Grafik: Special ATI 500 Mhz (10 MB embedded DRAM)

Polygonkapazität: 500 Mio. Poly/Sek.
Shaderkapazität: 48 Mrd. Shader Operationen/Sek.

Speicher: 512 MB GDDDR3 RAM

Festplatte: 20 GB HDD
Laufwerk: 12 X DVD (Double Layer)
64 Mb MC

3 x USB 2.0 Anschlüsse
WiFi ready

Zur Markteinführung der Xbox 360 sollen etwa zehn bis sechzehn Spiele erscheinen (u.a. Project Gotham Racing 3, Kameo und Perfect Dark Zero); im ersten Halbjahr sind insgesamt vierzig Spiele geplant. Die Konsole kommt in weniger als sechs Monaten in den USA auf den Markt, Europa folgt etwa sieben bis zehn Tage später und Japan im Dezember 2005.

Der Preis für die Hardware ist noch unklar und wird wohl erst im Herbst 2005 bekanntgegeben. Die vor einigen Tagen veröffentlichten Infos über den kostenlosen Xbox Live Abo-Modus 'Silver' waren richtig.

Via iPod lassen sich Daten auf die Konsole übertragen. Beim DVD-Schauen werden in der Konsole einige Dinge abgeschaltet, so dass es ruhiger ist. Außerdem kann man über die Xbox 360 Fernsehen schauen. Die Joypads besitzen eine Rumble Funktion.

Über Square Enix sagt Peter Moore von Microsoft, das wohl noch nichts für die Xbox 360 geplant ist und auch auf der E3 nichts gezeigt wird.
CLICK (MaxConsole.net: 'Xbox 360')#

www.gamefront.de


BTW:

weiss jemand ob man mit digital sat mtv usa reinkriegt? :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von sTyle bearbeitet: 12. Mai 2005 - 21:12


#3 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2005 - 21:22

Ich weiß ja auch net aber wenn die Xbox 2 so aussieht wie auf den Bildern dann glaub ich nich mehr an die Fähigkeit Microsofts ein anspruchsvolles Design zu machen.

#4 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 11:41

Ist immer Geschmacksache, und kann man nicht allen Recht machen!
Ich find das ding optisch gut, und viel besser wie die xbox...

#5 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 11:48

Video und heute abend um 19 Uhr MTv schaun da gibts die Präsentation die gestern in den USA lief.

#6 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 11:59

Ich weiß ja auch nicht aber die das Ding find ich jetzt doch geil ;-) Wenn man das Video dazu gesehn hat und wie klein die XBox 360 ist dann siehts doch ganz edel aus :-)

Ich glaub ich kauf Sie mir :)

#7 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 12:03

kaufen werd ich sie auch! nur sicher nicht mehr dies jahr ;-)
den fehler wie ich mit der ersten box gemacht hab begeh ich net nochmal!
warte sicher die erste preissenkung so anfang 2006 ab!

#8 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 12:20

Naja wenn sie so 300 Euro kostet werd ich sie auf jeden Fall holen ;-) Also die 480 waren damals ja echt überzogen! Die die sie damals aber so früh gekauft hatten bekamen ein Controller und 2 Spiele geschenkt soweit ich weiß.

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 13. Mai 2005 - 12:21


#9 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 12:47

Zitat (mike1986: 13.05.2005, 13:20)

Naja wenn sie so 300 Euro kostet werd ich sie auf jeden Fall holen ;-) Also die 480 waren damals ja echt überzogen! Die die sie damals aber so früh gekauft hatten bekamen ein Controller und 2 Spiele geschenkt soweit ich weiß.
<{POST_SNAPBACK}>



ja denke bis anfang 2006 bekommt man die eventuell für 200 bis 250 inkl 2 controller ;-) ich warte sicher ab

#10 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2005 - 18:52

guckt mal was gerade freigeschaltet wurde *freu* www.xbox360.com geht mal vorbei :P

#11 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 13. Mai 2005 - 18:56

Hab mir gerade die "Show" auf MTV angetan. Entweder hab ich das falsche geguckt, aber mehr als Snowpatrol und the Killers hab ich nicht gesehn. Mal 2 Leute die dadrüber gelabert haben und ein kurzes Video wo eine Menge um die Konsolenstände rumstand. Ich dachte das man etwas mehr zu sehen bekommt in den 30 Minuten :P
MfG, Daniel

#12 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 13. Mai 2005 - 19:03

Zitat (Schallf: 13.05.2005, 19:56)

Hab mir gerade die "Show" auf MTV angetan. Entweder hab ich das falsche geguckt, aber mehr als Snowpatrol und the Killers hab ich nicht gesehn. Mal 2 Leute die dadrüber gelabert haben und ein kurzes Video wo eine Menge um die Konsolenstände rumstand. Ich dachte das man etwas mehr zu sehen bekommt in den 30 Minuten :P
<{POST_SNAPBACK}>

jo ging mir genauso, dann bin ich doch lieber meiner männlichkeit gefolgt und hab angefangen zu zappen :)

Hab grad noch etwas auf der xbox360.com site gefunden: Klickt auf das "?" und dann die kreise in die großen kreise verschieben: http://www.xbox360.c...er_1024x768.jpg

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 13. Mai 2005 - 19:11

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#13 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2005 - 15:01

Ich hatte vorhin mit jemanden gesprochen der Tag täglich beruflich mit der XBOX zu tun hat und mir folgendes erzählte. Die XBOX 360 soll angeblich 300 $ kosten,was er aber für eine große Lüge hält,da die verbauten Komponenten einen Wert von 700 $ haben.Außerdem gibt es die verbaute CPU (IBM Power) noch nicht,selbst IBM weiß wohl noch nichts davon.Die CPU wird wohl bisher auch im Apple verbaut,und dort kommt man auf gerade 2,2 GHz.Man möchte mit diesen Daten nur Käufer von der PS3 abhalten.

#14 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 14. Mai 2005 - 15:53

Zitat (Großer: 14.05.2005, 16:01)

Ich hatte vorhin mit jemanden gesprochen der Tag täglich beruflich mit der XBOX zu tun hat und mir folgendes erzählte. Die XBOX 360 soll angeblich 300 $ kosten,was er aber für eine große Lüge hält,da die verbauten Komponenten einen Wert von 700 $ haben.Außerdem gibt es die verbaute CPU (IBM Power) noch nicht,selbst IBM weiß wohl noch nichts davon.Die CPU wird wohl bisher auch im Apple verbaut,und dort kommt man auf gerade 2,2 GHz.Man möchte mit diesen Daten nur Käufer von der PS3 abhalten.
<{POST_SNAPBACK}>


ich glaub nicht das microsoft so etwas auf einer officiellen seite veröffentlichen würde
siehe: http://www.xbox.com/...0/factsheet.htm

und außerdem haben die in den usa so ne reißen show veranstaltet da kann das nicht nur eine marketing strategie sein

#15 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 16. Mai 2005 - 11:28

Zitat (*ohladidadida*: 14.05.2005, 16:53)

ich glaub nicht das microsoft so etwas auf einer officiellen seite veröffentlichen würde
siehe: http://www.xbox.com/...0/factsheet.htm

und außerdem haben die in den usa so ne reißen show veranstaltet da kann das nicht nur eine marketing strategie sein
<{POST_SNAPBACK}>

Viel hat man aber von der Show nicht mitbekommen. Jedenfalls nicht bei MTV. Aber die Bilder und die paar Videos der Spiele die im Netz rumgeistern sind 1A ;)
MfG, Daniel

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0