Seite 1 von 1
"sicherheitskopien" Bei Ebay
geschrieben 16. Mai 2005 - 09:41
Das hier jemand seine Raubkopien verkauft ist ja wohl unglaublich!!! Wie mich wundert immer wieder wie dämlich doch manche sind.
Anzeige
geschrieben 16. Mai 2005 - 09:48
Wie blöd kann man denn sein?
Zitat
CALL OF DUTY (SISCHERHEITSCOPY)
Verkaufe Sischerheitscopy von CALL OF DUTY!
Vollversion spielbar über Crack mit CD-Key.
Helfe auch bei fragen und dem einrichten.
Der verkauf ist privat usw siehe meine mich Seite.
Verkaufe Sischerheitscopy von CALL OF DUTY!
Vollversion spielbar über Crack mit CD-Key.
Helfe auch bei fragen und dem einrichten.
Der verkauf ist privat usw siehe meine mich Seite.
geschrieben 16. Mai 2005 - 13:32
Artikel ist von Ebay gekappt worden. Haben wohl Angst um Ihren guten Ruf
. Hoffentlich haben die gleich die Artikelbeschreibung an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet....
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
geschrieben 16. Mai 2005 - 14:00
Manche Leute werden wirklich immer dreister! tztztz
Wenn ich solche Auktionen entdecke teile ich das direkt eBay mit und bei MS-Software habe ich auch schon des öfteren eine eMail an Microsoft geschickt. Wenn jemand Raubkopiert, weiß er auf was für eine Straftat sich einlässt. Klar ist das kein Kavaliersdelikt, aber damit auch noch Geld zu verdienen ist unverschämt!
Schade das diese Leute meist nur mit einer Geldstrafe davon kommen. Denen wünsche ich wirklich die (theoretische) Höchststrafe von 5 Jahren!
Wenn ich solche Auktionen entdecke teile ich das direkt eBay mit und bei MS-Software habe ich auch schon des öfteren eine eMail an Microsoft geschickt. Wenn jemand Raubkopiert, weiß er auf was für eine Straftat sich einlässt. Klar ist das kein Kavaliersdelikt, aber damit auch noch Geld zu verdienen ist unverschämt!
Schade das diese Leute meist nur mit einer Geldstrafe davon kommen. Denen wünsche ich wirklich die (theoretische) Höchststrafe von 5 Jahren!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten