WinFuture-Forum.de: Einstellungen übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einstellungen übernehmen


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. Mai 2005 - 13:55

Wie warscheindlich einige von euch gelesen haben habe ich mein Windows mit alles daten neu installiert... hier nachzulesen wiso...

Ich habe nun die einstellungen bei einem von 4 Accounts gemacht(inkl. Maileinstellungen von Microsoft Outlook) die einstellungen die ich im moment habe sollen auf allen Accounts genau die selben sein(auch MS Outlook)

Gibt es ein Programm mit dem ich alle einstellungen übernehmen kann?
In der Suche vom Forum hab ich nichts gefunden was mich gewundert hat...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2005 - 00:05

Probier es mal mit der Windowseigenen Syncronisation, unter Start=>Alle Programme=>Zubehör=>Syncronisieren, dort können einige Einstellungen ausgewählt und übertragen werden. Ob es damit auch innerhalb eines Rechners zwischen mereren Benutzern funktioniert, kann ich nicht genau sagen, da ich es selbst noch nicht getestet hab. Könnte aber durchaus sein das es geht, probieren kann man es ja. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 08. Mai 2005 - 00:09

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. Mai 2005 - 09:30

Ich glaube weniger das es mit dem gehen wird! Da kannst nur die daten offline verfügbar machen...

Ich habe es jetzt anders gemacht und die daten in der Registry rausgesucht und eifach bei jedem User ausgefürt und es hat auch geklabt!
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0